Augenheilkunde am Rheincenter Prof.Dr. Christoph Lüke und Dr. Giulia Marzella-Lüke

Augenheilkunde am Rheincenter Prof.Dr. Christoph Lüke und Dr. Giulia Marzella-Lüke

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Köln, Bunzlauer Str. 3
Augenheilkunde am Rheincenter Prof.Dr. Christoph Lüke und Dr. Giulia Marzella-Lüke

Augenheilkunde am Rheincenter Prof.Dr. Christoph Lüke und Dr. Giulia Marzella-Lüke

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Christoph Lüke Andere

    Dr. Lüke hat sich sehr ausführlich um mein Augenproblem gekümmert. Im Unterschied zu anderen Praxen fühlte ich mich nie als Kunde, sondern als Mensch mit gesundheitlichen Sorgen ernst genommen. An der Kompetenz vonFrau Dr. Engel und von Dr. Lüke habe ich keinen Moment gezweifelt. Auch bei voller Praxis war immer genügend Zeit für Beratung und Behandlung. Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bunzlauer Str. 3, 50858 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen