Gemeinschaftspraxis

Botox
Laserbehandlung
Gutachten
Bildschirmarbeitsplatz-Check

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Alphabetisch sortiert
Note1,1
Note1,0

Sie sind auf der Suche nach erfahrenen Dermatologen in Köln? Dann empfehlen wir Ihnen einen Besuch im Augenzentrum am Heumarkt. Hier versorgt Sie ein freundliches Team aus bestens ausgebildeten Kollegen bei klassischen Erkrankungen der Augenheilkunde wie z. B. chronischen und akuten Erkrankungen des Auges und Sehschwächen.

Bei unserer Arbeit greifen wir auf moderne Untersuchungsverfahren und moderne Geräte zurück, um eine aussagekräftige Diagnose erstellen zu können. Im Laufe unserer Berufsjahre haben wir uns auf die Behandlung der Makuladegeneration, Netzhaut- und Tumorerkrankungen sowie die Glaukombehandlung spezialisiert.

Durch unsere fundierte Ausbildung an renommierten Universitätskliniken, regelmäßige Fortbildungen / Vorträge auf nationalen / internationalen Kongressen und Mitgliedschaften in zahlreichen augenärztlichen Vereinigungen garantieren wir eine augenärztliche Medizin auf dem aktuellsten Stand.

Sie möchten uns in der Sprechstunde gerne Ihr Anliegen schildern? Besuchen Sie uns am Heumarkt 43 - 47 in Köln, damit wir gemeinsam herausfinden, wie wir Ihnen helfen können.

Ihre

Dr. med. Harun Akgül und
Dr. med. Kadir Kocadag

Augenzentrum am Heumarkt

Unsere Schwerpunkte

In unserer Augenarzt-Praxis in Köln, dem Augenzentrum am Heumarkt, bieten wir Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die wir Ihnen im Voraus gerne erklären. Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. Nutzen Sie die Chance, online mehr über uns zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie sich angesprochen fühlen.

• Augenheilkunde

• Augenheilkunde