Augenzentrum LINKS VOM RHEIN Standort Rodenkirchen Heinz-Günther Göddertz Dr. Stefan Christmann u.w.
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Augen-Klinik

11 Bewertungen Köln, Schillingsrotter Str. 39-41
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über die Belegabteilung für Augenheilkunde der Klinik LINKS VOM RHEIN informieren möchten. Die Belegabteilung für Augenheilkunde der... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir behandeln Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl mit konservativen als auch mit operativen Verfahren deren Potential für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen... mehr

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Stefan Christmann Andere

Herr Christmann berät individuell und nimmt auch Befindlichkeiten wahr die nicht nur mit der rein technischen Lösung zusammenhängen. Die Beratung war angenehm, konkret und verbindlich. Keine "Mogelpackung"! Die OP und Anästhesie habe ich in bester Erinnerung. Eine Augen OP ist Vertrauenssache. Herr Christmann konnte ich 100% vertrauen.

Dr. med. Stefan Christmann Andere

Ich bin seit fast 8 Jahren ein zufriedener Patient von Dr. Christmann. Er hatte immer einen sehr freundlichen Zugang. Ende 2023 hatte ich eine Kataraktoperation an beiden Augen. Da ich eine hohe Kurzsichtigkeit habe und über die zusätzlichen Komplikationen der Operation besorgt war, habe ich mehrere Jahre gezögert, den Eingriff zu akzeptieren. Während der Beratung vor der Operation war er jedoch sehr fürsorglich und einfühlsam und ging auf die meisten meiner Bedenken und detaillierten Fragen ein. Er spricht gut Englisch, was ebenfalls ein Vorteil war.
    Dank seiner Kompetenz, seines Fachwissens und seiner chirurgischen Fähigkeiten sind die Ergebnisse nach der Operation sehr gut. Auch bei den Nachsorgeuntersuchungen wurde ich auf demselben hohen Niveau betreut.
    Aufgrund des freundlichen Umgangs und der erfolgreichen Ergebnisse vertraue ich voll und ganz auf die Fähigkeiten von Dr. Christmann als Augenchirurg und kann ihn und sein Team in der Klinik Links vom Rhein wärmstens empfehlen.

Dr. med. Stefan Christmann Andere

Ich habe bei Dr. Christmann im Abstand von ca, 3 Wochen eine Katarakt-OP an beiden Augen machen lassen und bin mit der Praxis, dem Ablauf und dem Erfolg der OP sehr zufrieden. Die Praxis ist gut geführt, das Personal sehr engagiert. Dr. Christmann ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Ich bin umfassend über die OP informiert worden, Das Personal in dem OP - Räumen war sehr fürsorglich, der Eingriff mit Beruhigungsmittel-Anästhesie schmerzfrei, Schon am Folgetag sah ich wieder Farben, genaue Umrisse meiner Umwelt. Wunderbar. Die weitere Heilung verlief komplikationslos. Der Blick in die Ferne ist ungetrübt. Zum Lesen brauche ich eine Brille mit geringer Stärke. Praxis und Dr. Christmann kann ich in jedem Fall empfehlen.

Dr. med. Stefan Christmann Andere

Von der ersten Untersuchung bis zur Augen-OP eine durchgehend qualifizierte und freundliche, einfühlsame Behandlung mit sehr gutem Erfolg. Ich kann Dr. Christmann als Arzt und Operateur bestens empfehlen. Die Abläufe in der Praxis sind perfekt organisiert und ich habe den Eindruck dass wirklich jedes Teammitglied dies auch möchte.

Dr. med. Stefan Christmann Andere

Herr Christmann hat mich im Abstand von 4 Wochen an beiden Augen am Grauen Star operiert. Dank seiner hervorragenden Fähigkeiten als Operateur ist das Ergebnis beeindruckend: 100% Sehkraft auf dem einen, etwas weniger auf dem zweiten Auge. Damit sind die Zeiten einer Fernbrille höchstwahrscheinlich vorbei. Großartig.
    Lediglich die Beratung zur Wahl der Linsen (normal oder "premium") ging mir ein wenig zu "ruck-zuck", sodass ich mir selbst ein wenig Bedenkzeit einfordern musste.
    Insgesamt aber kann ich Herrn Christmann, die Praxis insgesamt inklusive des Anästhesie- und OP-Teams sehr weiterempfehlen, die arbeiten allesamt sehr einfühlsam und hochkompetent - selbst unter großem Andrang.

Dr. med. Stefan Christmann Andere

Nachdem ich bereits 2019 am rechten Auge aufgrund von grauem Star von Dr. Christmann erfolgreich operiert wurde, wurde nun vor einer Woche das li. Auge operiert. Das Ergebnis ist, wie beim ersten Mal, super. Außerdem möchte ich hervorheben, dass neben dem behandelnden Arzt das gesamte Team immer freundlich ist u. vergebene Termine ohne große Wartezeit verlaufen. Die Praxis wurde mir über Bekannte empfohlen und ich kann dies nur so weitergeben.

Heinz-Günther Göddertz Andere

Bei mir wurde erfolgreich ein refraktiver Linsenaustausch beider Augen durchgeführt. Die Beratung vor der OP als auch die Betreuung vor, während und nach der OP waren äußerst professionell. Herr Göddertz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt sowie Operateur. Das unterstützende Personal war zu jeder Zeit aufmerksam und freundlich! Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Dr. med. Isabel Eßer Andere

Habe den Eindruck das man hier nur Igel Geld verdienen möchte. Fühle mich sehr unwohl und warte lieber auf einen Termin bei meinem alten Augenarzt, der erbringt die Leistung ohne private Zahlung

Schillingsrotter Str. 39-41, 50996 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert