PREMIUM-PROFIL

(1)
Behandler:innen
(19)

Christine Maria Emmerich Vorsorgeuntersuchung

Wir gehen sehr gerne zu dieser Kinderärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für die Kinder und erklärt alles sehr gut. Danke.

Christine Maria Emmerich Pneumologische Abklärung (bis 5 Jahre)

Freundlicher und respektvoller Umgang, wir sind schon seit der Geburt unserer Tochter bei Fr. Emmerich und sind sehr zufrieden.

Christine Maria Emmerich Lungenfunktionsuntersuchung

Wir waren gestern das erste mal in der Praxis zu einem Lungenfunktionstest, die Helfer/innen die uns betreut haben waren sehr geduldig und freundlich! Ein ganz großes Lob!
    Als wir dann zum Gespräch zur Ärztin rein sind hat Sie uns alles in Ruhe erklärt und sich wirklich Zeit genommen. Mein Sohn wurde sogar nochmal untersucht, wobei die kompetente Ärztin eine Auffälligkeit festgestellt hat und (trotz hohem Patientenaufkommen) einen weiteren Test angefordert hat! Wir haben uns unglaublich wohl und vorallem verstanden gefühlt! Die Praxis hat sich sehr große Mühe gegeben und man merkt das es nicht nur eine Abfertigung ist sondern wirklich mit Geduld gearbeitet wird !
    Danke !

Christine Maria Emmerich Pneumologische Abklärung (ab 6 Jahre)

Sehr aufmerksame und fürsorgliche Behandlung!Meine Kinder sind von Geburt an in der Praxis und sie bleiben auch dort!

Christine Maria Emmerich Pneumologische Abklärung (bis 5 Jahre)

Tolle Erfahrung – der Termin war pünktlich, die Aufmerksamkeit des Personals war großartig. Besonders beeindruckt hat mich die herzliche und aufmerksame Art der Arzthelferin.

Christine Maria Emmerich Pneumologische Abklärung (ab 6 Jahre)

Tolle Praxis und super nette Ärztin!
    Haben uns sehr wohl gefühlt !

Christine Maria Emmerich Pneumologische Abklärung (ab 6 Jahre)

Frau Dr. Emmerich ist eine sehr nette Person und eine kompetente Ärztin. Wartezeit war kurz, Mitarbeiterinnen waren nett & kooperativ. Die Untersuchung und die Behandlung waren toll. Ich war sehr zufrieden :) Das Praxis ist vorbildlich!

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam! Kurze Wartezeit

Christine Maria Emmerich Pneumologische Abklärung (bis 5 Jahre)

Eine ganz tolle Praxis. Frau Dr. Emmerich und das gesamte Team sind sehr freundlich und emphatisch. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten in Ruhe Fragen stellen. Wir können die Praxis und Frau Dr. Emmerich sehr weiterempfehlen.

Christine Maria Emmerich Lungenfunktionsuntersuchung

Sehr kompetent und freundliche Ärztin. Nimmt meine Tochter und mich einfühlsam wahr. Guter Behandlungserfolg. Klare Empfehlung.

Michaelshovener Str. 11, 50999 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert