Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michael Bey Andere

    Hatte das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Nach langer Suche wird Dr. Bey definitiv mein neuer HNO des Vertrauens sein.

    Dr. med. Daniel Neuberger Andere

    Ich bin ohne Termin mit einer Ohrenentzündung in der Praxis aufgeschlagen, mir konnte ziemlich schnell geholfen werden, ich habe von Dr. Neuberger in der Kürze der verfügbaren Zeit noch weitere wertvolle Tipps zu meinem HNO- Gesundheitszustand, eine ausstehende Impfung und als Hobby-Schlagzeuger einen Gehörcheck erhalten. Klasse! Dankeschön.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aachener Str. 328, 50933 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen