Gemeinschaftspraxis
14 Bewertungen Köln, Breite Str. 161

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir sind die Dres. Christof Frauenstein und Christina Friedenwanger und freuen uns dass Sie sich für die Zahnärztliche Praxis Köln-Mitte interessieren. Wir sind ein engagiertes... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. dent. Christof Frauenstein Ästhetische Zahnmedizin

Dr.Frauenstein ist ein überaus freundlicher und erfahrener Zahnrzt. Seine ruhige, zugewandte, hoch professionelle, aber auch humorvolle Art gestaltet eine vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung.
    Für Fragen steht er immer zur Verfügung. Ebenso ist das ganze Praxisteam sehr freundlich. Die Füllungen die ich bekam sehen natürlich aus und fühlen sich gut an.
    Ich nehme meine Termine in dieser Praxis nicht zuletzt wegen der netten Assistenz sehr gerne wahr!

Vielen Dank!!

Dr. med. dent. Christine Friedenwanger Parodontitis (Beratung)

Ich bin eine Angst-Patientin, gehe aber regelmäßig (todesmutig) zur Zahnreinigung und Behandlung zum Zahnarzt. Mein alter Zahnarzt ist in den Ruhestand gegangen, also bin ich auf Empfehlung meiner Nachbarin hier „gelandet „ , was sich für mich als glückliche Fügung erwies, da Frau Doktor als erste die Dringlichkeit einer speziellen Behandlung meiner Zähne ( Parodontose) erkannte und in Angriff nahm. Meinen alten Zahnarzt habe ich mehrmals ohne Resonanz darauf angesprochen. Nach vielen Jahren Zahnfleischbluten ist mein Zahnfleisch nach und nach durch die Behandlung besser geworden. Das gesamte Team ist engagiert, freundlich und auskunftsfreudig. Dafür und für die genommene Zeit bin ich sehr dankbar.

Dr. med. dent. Christine Friedenwanger Parodontitis (Beratung)

Ich bin vor zwei Jahren zur Vorsorgeuntersuchung hin und hängen geblieben. Mittlerweile habe ich eine Zahfleischbehandlung ( konventionell und mit dem Laser ) für und eine Keramikkrone bekommen . Mit dem Ergebnis sowie mit den Behandlungsablauf bin ich sehr zufrieden.Erklärt wird was ansteht step by step. Für Zusatzfragen ist auch immer Zeit. Das ist heutzutage eher selten.Die Atmosphäre ist herzlich und Praxisausstattung modern.Einziger Kritikpunkt: die telefonische Erreichbarkeit.

Dr. med. dent. Christof Frauenstein Parodontitis (Beratung)

Sehr faire Beratung, ebenso hervorragende Behandlung
    Dr.Frauenstein hat mich aufgrund seiner Kompetenz und Professionalität überzeugt. Er nimmt sich Zeit, um alles genau zu besprechen und auf Fragen einzugehen. Er ist der erste Zahnarzt der meine Zahnfleischprobleme ernst genommen und in den Griff bekommen hat. Sehr geholfen hat die Laserdesinfektion und das regelmäßige Recall. Dr. Frauenstein kümmert sich um sein Patienten. Er ist der erste Zahnarzt mit dem ich zu 100% zufrieden bin :) Die Praxis ist insgesamt gut geführt.Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Dr. med. dent. Christine Friedenwanger Ästhetische Zahnmedizin

Aus meiner Sicht gibt es hier nichts zu verbessern. Das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume clean und modern ausgestattet. Meine Zähne wurden hier runderneuert. Frau Doktor ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich ausführlich beraten. Wirklich tolle, einfühlsame Kommunikation auf Augenhöhe ganz ohne Druck. Geht nicht viel besser, es sollte jeder Arzt die Einstellung haben und mit den Patienten so umgehen. Herausgekommen ist ein Lächeln mit dem ich endlich glücklich bin.
    Danke!!!

Dr. med. dent. Christof Frauenstein Funktionsdiagnostik

Seit mittlerweile fünf Jahren überzeugt Dr Frauenstein mich durch verständliche Erklärung der notwendigen Maßnahmen und durch sehr gute Behandlungsergebnisse. Neulich habe ich drei Keramikkronen eingesetzt bekommen die sehr natürlich aussehen und mit denen ich bestens zurechtkomme. Ich empfehle Dr. Frauenstein und sein stets motiviertes Team uneingeschränkt.

Dr. med. dent. Christine Friedenwanger Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Ich kann nur positives berichten. Sehr gutes und gründliches Eingangsgespräch und die Art der Information, die Freundlichkeit und das Ergebnis ( Keramikbrücke) aus meiner Sicht sehr gut. Für mich auch neu die technische Ausstattung der Praxis mit Kamera und großen Aufklärungsbildschirmen. Dabei wird die Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen so erklärt, das ich weiß was und wie warum gemacht werden soll.
    Auch die Zahnaufhellung kann ich hier bestens empfehlen.

Dr. med. dent. Christof Frauenstein Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Frauenstein ist ein fachlich sehr versierter Zahnarzt der mir Sorge und Angst nimmt. Er strahlt gleichermaßen, Ruhe, Kompetenz und Freundlichkeit aus. Meine Erwartungen als ich in die Praxis kam waren hoch, da ich früher selbst beim Zahnarzt gearbeitet habe. Bekommen habe ich eine Schienenbehandlung um die Drehung und der schiefen Stand meiner Zähne zu korrigieren. Ein halbes Jahr später habe ich mir zur Abrundung des aus meiner Sicht sehr hübschen Ergebnisses ein Bleaching gegönnt. Alles in allem fühle ich mich bestens aufgehoben .
    Vielen Dank und ich komme gerne wieder.

Dr. med. dent. Christine Friedenwanger Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit Langem sehr zufrieden. Ein harmonisches, nettes Praxisteam, verständnisvoll und freundlich. Da ich das Glück habe noch keine Zähne ersetzen lassen zu müssen bekomme ich hin und wieder mal eine Füllung. Das Ergebnis ist immer sehr natürlich und hält. Auch die Zahnreinigung ist sehr rücksichtsvoll, was mir sehr wichtig ist, da ich schmerzempfindliche Zahnhälse habe. Die Angst vor der Behandlung wird einem hier auf jeden Fall genommen.Ich kann dieses erfreuliche Gesamtpaket nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Christof Frauenstein Implantologie

Danke für die sorgfältige und präzise Behandlung. Selbst komplizierte Eingriffe ( Implantation ) verliefen schonend und einfühlsam durchgeführt. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik ausgestattet. Bei mir kam ein Laser zur Beschleunigung der Wundheilung zur Anwendung. Das besprochene Behandlungsziel wurde eins zu eins umgesetzt.

Breite Str. 161, 50667 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert