Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Deirdre Cooper Andere

Frau Cooper habe ich als hochqualifizierte und extrem engagierte Ärztin kennengelernt. Sie hat sehr schnell meine Krankheit erkannt und mit einer gezielten Diagnose erfolgreich behandelt. Sie ist sehr Patientenorientiert , auch außerhalb der Sprechstunde über Email quasi rund um die Uhr zu erreichen. Antworten erfolgen immer zeitnah , selbst wenn sie im Urlaub ist.
    Ich empfehle sie gerne weiter.

Dr. med. Deirdre Cooper Andere

Super tolle Frau und Ärztin!
    Sehr sympathisch und es lohnt sich!

Dr. med. Deirdre Cooper Andere

Ich habe ausschließlich Positives über Deirdre Cooper zu berichten. In einem Zeitraum von über drei Jahren war sie als Therapeutin an meiner Seite. Sie half mir, alte Muster zu erkennen und zu verändern. Meine Traumata aus der Kindheit und der Scheidung meiner Eltern analysierte sie präzise und blieb dabei stets sachlich und einfühlsam. Sie ermöglichte mir eine neue und erwachsenere Sichtweise auf mein Leben, meine Entscheidungen und Familienstrukturen. Das wichtigste, was ich bei ihr gelernt habe, ist, selbstbestimmt und selbstverantwortlich zu leben und auf die eigenen Bedürfnisse zu hören. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Dr. med. Alexander Klick Andere

Nachdem ich zuvor mit Unterbrechungen lange bei einem Kollegen war, empfahl mir meine Hausärztin den Wechsel zu Herrn Klick. Ich habe es nicht bereut!

Er hat eine unglaubliche Auffassungsgabe und Merkfähigkeit, ist zugewandt, empathisch und dabei klar in seinen „Ansagen“. Dank seiner Hilfe habe ich mich deutlich stabilisiert und deshalb den Wunsch geäußert, die Abstände zwischen unseren Terminen zu vergrößern. Das hat gut funktioniert, und bei gelegentlich auftretenden Krisen war es sofort möglich, wieder engmaschigere Betreuung zu erhalten.

Es ist sehr angenehm, dass Herr Klick als Psychiater Rezepte ausstellen kann, dies jedoch nur bei Bedarf tut. Ob es eine Medikation gibt und welche, wird auf Augenhöhe diskutiert, er würde sie niemals aufdrängen.

Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für alles!

Dr. med. Deirdre Cooper Andere

Ich war bei Fr. Dr. Cooper um mir eine Zweitmeinung einzuholen und um meinen Medikamentenplan überprüfen zu lassen. Frau Dr. Cooper hat einen sehr klaren und scharfsinnigen Verstand und hat sofort alles richtig interpretiert, was ich Ihr anvertraut habe. Die von ihr verordneten Medikamente haben perfekt gepasst und zusätzlich hat sie mir geholfen, meine Situation besser zu verstehen und zu akzeptieren. Sie ist stets freundlich und objektiv zugleich und sagt fair und ehrlich, was möglich ist und was nicht möglich ist. Ich bin ihr sehr dankbar und empfehle sie klar weiter.

Chamissostr. 1, 50825 Köln In Google Maps anzeigen