Gastroenterologie Köln West Dres. Dominik Stähler Frank Stenschke und Rolf Schnitzler

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Köln, Bunzlauer Str. 2

Behandler:innen
(6)

Dr. med. Dominik Stähler Andere

Das gesamte Praxisteam ist hoch motiviert, freundlich, kompetent und einfühlsam! Zeitlich ein reibungsloser Ablauf! Herr Dr. Stähler nimmt sich Zeit sowohl für das Vorgespräch, die Untersuchung und das Endgespräch. Er erklärt sehr anschaulich und auch für nicht Mediziner in einer verständlichen Rhetorik . Ich kann die Praxis 100 % weiter empfehlen!

Guten Tag,
    Hatte das Vergnügen von Frau Dr. behandelt zu werden. Rundum positiv, sowohl Vorgespräch als auch die Behandlung selbst. Kann sie nur empfehlen, und zur Einordnung meiner einer, ich schreibe normal keine Bewertungen und klatsche auch nicht nach Landungen, außer die Leistung ist außerhalb der Norm, so wie hier!

Dr. med. Renate Finke-Krauss Andere

Ich kann die negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Ich war bereits mehrfach bei Fr Dr Finke Krauss in Behandlung und kann nur positives Sagen. Die Ärztin und das gesamte Team waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Meine Termine waren immer pünktlich und ich bin immer mit einem guten Gefühl rein und wieder raus gegangen. Ich kann Frau Doktor und die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Dr. med. Renate Finke-Krauss Andere

Kann die schlechte Bewertung absolut nicht nachvollziehen! Ich war bereits mehrmals bei Fr. Doktor Finke-Krauss in Behandlung, und war immer super zufrieden. Die Ärztin und das Team um sie herum ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich immer ernst genommen und vorallem wohl!

Dr. med. Dominik Stähler Andere

Sehr gut organisierte Praxis, freundliches Personal, gute Vorbereitung, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Während meiner Untersuchung ist mein Vater an Darmkrebs gestorben. Darum kann ich nur empfehlen: Gehen Sie frühzeitig zur Darmspiegelung, es ist wirklich nicht schlimm. Darmkrebs ist frühzeitig entdeckt, gut heilbar. Man bemerkt den Krebs nicht, er tut nicht weh.

Dr. med. Renate Finke-Krauss Andere

Ich war am 02.02.2023 bei meinem Vorgespräch für eine Darmspiegelung bei Finke-Krauss. Wo fange ich an, ich hatte schon beim Betreten und der Begrüßung ein sehr schlechtes Gefühl da die Ärztin sehr unfreundlich, respektlos und desinteressiert war. Ich selbst bin ein freundlicher sozialer Mensch und fand das schon merkwürdig da ich schon seit 30 Jahren in Deutschland noch nie sowas wie dieses Gespräch erlebt habe. Ich habe verständlicherweise fragen gestellt da ich Diabetikerin und Schilddrüsen Patient bin und verschiedene Medikamente nehme. Deshalb ist das Vorgespräch auch vorgesehen um Ängste zu nehmen und Fragen zu beantworten. Sie hat nicht Mal nach Medikamente gefragt die ich nehme ich habe sie selbst erwähnt weil ich es für wichtig finde das zu wissen. Gerade bei einer Darmspiegelung braucht man vertrauen und eine gute beratung. Sie war von meinen Fragen genervt und antworte lautstark ob ich sie nicht verstehe weil sie es wohl davor kurz erwähnt hatte, dennoch hat man so nicht mit anderen Menschen zu reden. Sie zeigte aggressiv auf eine Packung und sagte lesen sie selbst. Ich habe ihr gesagt ich habe keine Erfahrung und habe mich deshalb auf mein Termin gefreut um es deutlich erklärt zu bekommen. Daraufhin hat sie wütend die Packung aufgerissen und wollte etwas sagen aber ich habe dann gemerkt ich fühle mich hier schlecht aufgehoben und habe Angst bekommen das ich selbst meine Behandlung bei dieser Frau nicht machen lassen möchte. es darf nicht sein das man Angst haben muss bei einem Vorgespräch nur weil man fragen stellt zurecht weil man sicher gehen will. Ich kann nur jedem empfehlen sich ein eigenes Bild zu machen aber ich persönlich bin mehr als schockiert und kann sie nicht weiterempfehlen. Ich kann nur raten das sie besser die Kommentare lesen und einen Arzt aussuchen und bei der Terminvergabe den Namen des Arztes nennen zu den sie möchten denn sonst kommen sie zu Frau Finke -Krauss.

Bunzlauer Str. 2, 50858 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert