Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider
PREMIUM-PROFIL

Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Gemeinschaftspraxis
255 Bewertungen Köln, Schillerstr. 13
Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider
PREMIUM-PROFIL

Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie sich für unsere Gemeinschaftspraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln-Bayenthal interessieren. In unserer Praxis stehen drei der klassischen fünf... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schön dass Sie sich auf jameda über unser Leistungsangebot informieren möchten. In der HNO-Praxis HNO Bayenthal in Köln profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde sowie... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(240)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Imma Schneider Hörtest

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin zufrieden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

    Heute war ich zum ersten Mal in der Praxis. Die Untersuchung verlief schnell. Ich fühlte mich gut verstanden und beraten. Alle waren sehr freundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

    Alles super. Sehr freundlich und kompetent.
    Würde immer wieder in diese hervorragende Praxis gehen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

    Super freundlich, kompetent und auf Augenhöhe. Das ganze Team ist super.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Imma Schneider Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Fr. Dr. Mermagen hat mich genau untersucht, um die Ursache für meine Beschwerden zu finden. Dabei hat sie auch nach den Befunden anderer beteiligter Fachärzte gefragt. Die sich daraus ergebende Diagnose hat sie mir detaillliert erläutert und verständlich dargelegt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

    Kompetent, zugewand, freundlich. Alles wurde ausführlich erklärt. Keine Wartezeiten!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

    Schneller Termin, sympathische Beratung, kompetente Diagnose und verständliches Resümee


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Imma Schneider Hörtest

    Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt. Sehr gerne wieder :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Imma Schneider Vorsorgeuntersuchung

    Gründliche Untersuchung, klare Diagnose und verständliche Beratung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Imma Schneider Hörtest

    Dr. Imma Schneider hat sich viel Zeit genommen, um mir die Ergebnisse des Hörtests zu erläutern; sie hat mich zudem auf ein spezifisches physiologisches Problem hingewiesen, das die Ursache für Beschwerden ist, die mich seit geraumer Zeit belasten. Großartig! Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank dafür.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 13, 50968 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen