PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
255 Bewertungen Köln, Schillerstr. 13
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie sich für unsere Gemeinschaftspraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln-Bayenthal interessieren. In unserer Praxis stehen drei der klassischen fünf... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schön dass Sie sich auf jameda über unser Leistungsangebot informieren möchten. In der HNO-Praxis HNO Bayenthal in Köln profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde sowie... mehr

Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(240)

Dr. med. Imma Schneider Hörtest

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin zufrieden.

Dr. med. Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

Heute war ich zum ersten Mal in der Praxis. Die Untersuchung verlief schnell. Ich fühlte mich gut verstanden und beraten. Alle waren sehr freundlich.

Dr. med. Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

Alles super. Sehr freundlich und kompetent.
    Würde immer wieder in diese hervorragende Praxis gehen.

Dr. med. Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

Super freundlich, kompetent und auf Augenhöhe. Das ganze Team ist super.

Dr. med. Imma Schneider Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Fr. Dr. Mermagen hat mich genau untersucht, um die Ursache für meine Beschwerden zu finden. Dabei hat sie auch nach den Befunden anderer beteiligter Fachärzte gefragt. Die sich daraus ergebende Diagnose hat sie mir detaillliert erläutert und verständlich dargelegt.

Dr. med. Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

Kompetent, zugewand, freundlich. Alles wurde ausführlich erklärt. Keine Wartezeiten!!!

Dr. med. Imma Schneider Allgemeine Sprechstunde

Schneller Termin, sympathische Beratung, kompetente Diagnose und verständliches Resümee

Dr. med. Imma Schneider Hörtest

Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ausführlich erklärt. Sehr gerne wieder :)

Dr. med. Imma Schneider Vorsorgeuntersuchung

Gründliche Untersuchung, klare Diagnose und verständliche Beratung.

Dr. med. Imma Schneider Hörtest

Dr. Imma Schneider hat sich viel Zeit genommen, um mir die Ergebnisse des Hörtests zu erläutern; sie hat mich zudem auf ein spezifisches physiologisches Problem hingewiesen, das die Ursache für Beschwerden ist, die mich seit geraumer Zeit belasten. Großartig! Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank dafür.

Schillerstr. 13, 50968 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert