Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Martin Haßler Andere

Dr.Haßler der Arzt ansich ist zu empfehlen! Die grazien am Empfang und am Telefon eine Katastrophe!
    Letztes Jahr sagte die Dame am Empfang Zitat* Frau Xxxxx beim nächsten Mal müssen wir wirklich mal ein Röntgenbild machen ,öhm?Mein letzter besuch in 03/2023 lief alles normal ab hab dann einen termin 4.9.2023 bekommen den ich durch Umzug kopf voll verschwitzt habe,hab das per e mail gemeldet und einen neuen Termin Anfang 2024 bekommen was ich schon frech fand Copd 3 jetzt 2 ! Habe jetzt einen Reha beantragt und mir von meiner Krankenkasse den AUD Beleg zuschicken lassen und siehe da,die Praxis hat am 16.10.2023 neh Abrechnung eingereicht,ich hab Kontakt aufgenommen zur Praxis und um stellungnahme gebeten nix keine Reaktion auf meine bitte um Klärung, stattdessen schrieb der Arzt mir selber,Er sei Erschrocken über meinen Ton in meiner e mail und er und seine grazien am Empfang, lehnen weitere Zusammenarbeit ab er habe meinen Termin stoniert ...... ! Bis heute keine stellungnahme

Dr. med. Martin Haßler Andere

nach 25min Warteschleife frustran aufgelegt.........

Dr. med. Martin Haßler Andere

Unfreundlich am Telefon - fast arrogant - stumme Warteschleife - keine Patientenorientierung - es ist bereits bei der Telefonannahme gescheitert, einen Termin zu vereinbaren - war jetzt bei einer freundlichen Praxis - denn das ist auch wichtig.

Sülzgürtel 16, 50937 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert