Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. M.Sc. Maike Jost Endodontologie

    Zwei bereits vor Jahren behandelte Zahnwurzeln hatten sich entzündet. Frau Dr. Jost es geschafft, durch ihre äußerst gute und sorgfältige Behandlung die Zähne zu erhalten, woran auch mein Hauszahnarzt nicht geglaubt hatte. Darüber hinaus hat sie die Kontrolluntersuchung so sorgfältig durchgeführt, dass weitere Zahnwurzelprobleme an einem anderen Zahn festgestellt und wiederum von ihr erfolgreich behandelt wurden. Aufgrund meiner Vorgeschichte hatte ich große Angst vor der Behandlung und den damit verbundenen Schmerzen. Frau Dr. Jost hat mir durch ihr einfühlsame und fürsorgliche Art diese Angst binnen kurzer Zeit nehmen können und mein Vertrauen in die Zahnmedizin wieder hergestellt. Vielen Dank dafür!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gyrhofstr. 24, 50931 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen