Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Josefstr. 8351143 Köln

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir begrüßen Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis „König & König“ in Köln. Hier liegt uns Ihr strahlendes Lachen am Herzen! Daher setzen wir uns mit Kompetenz, Einfühlvermögen und Engagement für Ihre Mundgesundheit ein. Dabei greifen wir auf modernste Behandlungstechniken in den Bereichen Zahnerhaltung, Zahnchirurgie und Zahnersatz zurück. Aber auch auf den Gebieten Prophylaxe und ästhetische Zahnheilkunde, finden Sie den richtigen Ansprechpartner bei uns. Gerne beraten wir Sie ausführlich und erstellen einen individuellen Behandlungsplan für Sie. Dazu laden wir Sie herzlich zu uns in die Praxis ein. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Schwerpunkte

Schön, dass Sie sich über die Zahnarztpraxis „König & König“ informieren möchten. Sie finden uns in der Josefstraße in Köln, wo wir unter anderem Parodontose, Karies und Wurzelentzündungen behandeln. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unsere Schwerpunkte. Sie haben Fragen, die Sie uns gerne stellen möchten? Rufen Sie an, wir sind gerne für Sie da!

• Chirurgie

• Zahnerhaltung

• Zahnersatz

• Chirurgie

• Nahezu das gesamte Behandlungsspektrum der Zahnchirurgie (präprothetische Eingriffe, Parodontalchirurgie, Weisheitszahnentfernungen)
    • Implantate der Markenhersteller Straumann und Astra; wir haben Erfahrung in der Implantat-Chirurgie seit 1994
    • Auf Wunsch Behandlung in Vollnarkose in Zusammenarbeitmit einem erfahrenen Anästhesisten
  • Zahnerhaltung

• Zahnfarbene Füllungen aus Kunststoff oder Keramik, Goldgussfüllungen, Sanierungen
    • Endodontie
    • Laserunterstützte Parodontalbehandlungen einschließlich regenerativer Maßnahmen
  • Zahnersatz

• Hochwertiger individueller Zahnersatz, ästhetisch anspruchsvoll und haltbar
    • Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Zahntechnikern garantiert einen reibungslosen Behandlungsablauf mit wenigen Terminen
    • Reparaturen innerhalb eines Tages
    • Shuttleservice ins Zahntechnische Labor
    • Wenn medizinisch möglich und sinnvoll: alternativ kostengünstiger im Ausland gefertigter Zahnersatz mit denselben hohen Qualitätskriterien

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Zahnarztpraxis in der Josefstraße in Köln bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren wie professionelle Zahnreinigung zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Aufklärung und Risikotests, Mundhygiene und Ernährungsberatung sowie individuelle Prophylaxeprogramme
    • Schonende Durchführung von professionellen Zahnreinigungen durch unsere speziell weitergebildeten Mitarbeiterinnen
  • Ästhetische Zahnheilkunde

• Stellungskorrekturen
    • Bleaching
    • Veneers
    • Zahnschmuck

Letzte Aktualisierung05.11.2018

Danke , Dres. Ingrid König und Michael König!