Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Kenan Demir Andere

    Ich glaube, dass Dr. Kenan Demir der beste Arzt ist, den es gibt. Ein sehr fürsorglicher, verständnisvoller Arzt, der jeden Patienten sehr ernst nimmt. Obwohl meine Krankheit im Gebiet der Endokrinologie liegt, konnte er mich bestens beraten und war beeindruckend gut informiert. Die Wartezeiten sind nicht sehr kurz, aber für diesen Arzt würde ich auch 10 Stunden warten. Er ist definitiv unersetzbar und ein sehr talentierter Arzt.

    Dr. med. Kenan Demir Andere

    Dr Kemal und Kenan Demir sind einmalig und aus Ehrenfeld/Köln nicht mehr wegzudenken.Ihr unglaublicher Einsatz ist unbezahlbar.UND trotz des hohen Betriebs machen auch die jungen medizinischen Angestellten ihre Arbeit hervorragend .DANKE FÜR ALLES

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Venloer Str. 338, 50823 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen