Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ulla Woschée Andere

Ich bin hierher gekommen, nachdem meine eigene Ärztin in Düsseldorf mir geraten hat, einen allgemeinen jährlichen Test durchzuführen, und das nach einer Notfallsituation! Diese sehr unfreundliche Organisation hat mich nicht einmal einen ordentlichen Gruß sagen lassen. Sie hat nichts zugehört und immer wieder wie ein Roboter gesagt, dass der erste Termin im November verfügbar ist, obwohl wir jetzt im Februar sind! In keiner Position darf man sich so verhalten!!!! Wow!!

Dr. med. Kirsten Benn Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Benn in der Praxis und habe mich sofort wohlgefühlt. Das lange Warten auf einen Ersttermin hat sich definitiv gelohnt. Frau Dr. Benn habe ich als sehr empathischen Menschen erlebt, der zuhört, alles Wichtige genau erklärt und die Patientinnen ernst nimmt. Ich möchte auch das Praxisteam nicht unerwähnt lassen: Alle waren sehr freundlich! Schön, dass es solche netten Ärztinnen (und Teams!) gibt!

Hauptstr. 56, 50996 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert