Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Christine Glende Andere

Frau Dr. Glende ist mit Abstand, die beste Kinderärztin der wir begegnet sind! Egal wie voll die Praxis ist, bei IHR kommt man sich NICHT abgefertigt vor, Sie nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach, geht den Sachen auf den Grund.
    Bei den Untersuchungen geht Sie spielerisch mit den Kindern um, so dass meine Große Ihre Angst vorm Arztbesuch abgelegt hat.
    Sie ist absolut kompetent, einfühlsam und herzlich im Umgang mit Ihren kleinen Patienten.
    Was ich noch sehr an Ihr schätze, Sie scheut nicht davor sich eine Zweitmeinung einzuholen und auf Nummer sicher zu gehen.

Wir möchten Sie in jedem Falle nicht missen und können Sie nur von Herzen empfehlen.

Dr. med. Christine Glende Andere

Frau Dr. Glende ist eine extrem kompetente, sehr empathische und außergewöhnlich engagierte Kinderärztin. Ihr Umgang mit Kindern ist stets liebevoll und freundlich, meine Kinder mögen sie sehr gerne und schlagen sogar von sich aus vor, zu ihr zu gehen, wenn sie krank sind, da Frau Glende ihnen immer helfen würde. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen und weiß, dass meine Kinder perfekt betreut werden, auch wenn mal eine ungewöhnliche Erkrankung auftritt! Besser geht es nicht! Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Dafür nehme ich die telefonisch schlechte Erreichbarkeit und das oft lange Warten in der Praxis gerne in Kauf. Danke für alles!!

Dr. med. Martin Weiland Andere

Lange Wartezeit trotz Termin.
    Telefonisch nie zu erreichen.
    Unfreundliche Ärztin, die uns sofort mehrere Termine geben hat, wobei es der jungen Dame (Ärztin) allen Anschein nach egal gewesen ist dass man berufstätig ist, und nicht so einfach freibekommen kann.
    Als mein Kind richtig (sichtlich) krank gewesen ist, wurden wir abgewiesen trotz Termin, uns wurde nur plump und unfreundlich mittgeteilt, das wir nur zu bestimmten Uhrzeiten kommen dürfen.
    Wenn es ginge würden wir 0 Sterne geben, wir würden sehr gerne die Praxis wechseln!!! was aber nicht so einfach ist wir dachten eigentlich das man die freie Arztwahl hat?

Dr. med. Ulrike Weiland Andere

Die Praxis von Frau und Herr Weiland ist sehr zu empfehlen! Alle Ärzte und das Praxisteam sind sehr kompetent und außerordentlich fürsorglich zu meiner Tochter! Auch außerhalb der Sprechzeiten hat Frau Dr. Weiland sich nach unserer Tochter erkundigt! Die Praxis ist top organisiert und top ausgestattet!

Dr. med. Christine Glende Andere

Wir können Fr. Dr. Glende sehr empfehlen! Sie hat uns bei einer schweren Allergie unseres Kleinen überaus empathisch und kompetent geholfen und beraten. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich habe selten eine Ärztin gesehen, die so sehr für ihren Job brennt!

Xantener Str. 105, 50733 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert