Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Simon Sonnenschein Andere

    Rundum zufrieden. Sehr freundlich,kompetent, einfühlsam und hilfsbereit.Er hat mir sehr geholfen und mich bestens beraten.

    Dr. med. dent. Simon Sonnenschein Andere

    Konnte mir sehr schnell, freundlich und professionell weiterhelfen!

    Dr. med. dent. Simon Sonnenschein Andere

    Ich bin aufgrund starker Schmerzen zu Herrn Dr. Sonnenschein. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gründlich aufgeklärt und eine Wurzelbehandlung durchgeführt.
    Nach einem Tag waren die Schmerzen wie weggeflogen und ich würde bei jeden Beschwerden immer wieder zu ihm gehen! Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Dr. med. dent. Simon Sonnenschein Andere

    Ein Arzt dem man vertrauen kann. Bei jedem Termin fühle ich mich in guten Händen. Er nimmt sich bei jedem Termin die entsprechende Zeit. Sein Fachwissen ist überragend und auch die detaillierte Arbeit. Die jährliche Kontrolle wird ausführlich gemacht. Wartezeit ist sehr gering. Eine echte herzensempfehlung! Seltenst so einen motivierten Zahnarzt gesehen!


    Dr. med. dent. Simon Sonnenschein Andere

    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der super gründlich arbeitet und sich die notwendige Zeit für meine Anliegen nimmt! Die Ergebnisse sind immer top! Er wird seinem Namen mehr als gerecht, für mich der beste Zahnarzt!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Venloer Str. 415, 50825 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen