PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
25 Bewertungen Köln, Kaiser-Wilhelm-Ring 36
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Ihre persönlichen Urologen im Zentrum von Köln. Als breit ausgebildete Fachärzte für Urologie Andrologie und medikamentöse Tumortherapie können wir Sie in allen Fragen rund um das Thema Urologie und Männermedizin... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Urologie am Ring in KölnDie Urologie am Ring in Köln gibt es schon seit vielen Jahren am Kaiser Wilhelm Ring 36. Seit 2012 führen wir Dr. Gralla und Dr. Birkhahn die Praxis. Seit 2018 ist Alexander Sahi Teil der... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier finden Sie einen Ausschnitt aus unserem Leistungsspektrum. Richtig ausführlich ist Webseite www.urologie-am-ring.deVorsorgeKrebsvorsorge für den Mann. Eine wichtige Station bei der Männervorsorge. Die Krebsfrüherkennung... mehr

Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(18)

Dr. med. Marc Birkhahn Andere

Die ärztliche Leistung ist prima aber der Weg dorthin ist bis man endlich einen Termin hat ist sehr steinig.Persönlich abgegebener Brief gelangte nicht an den Arzt

Dr. med. Oliver Gralla Andere

Standard untersuchungen. Keine Zeit für Patentienfragen, unterbricht ungeduldig bei fragestellung schon nach 10 Sekunden. Machten einen Generfeten eindruck. Abwimmelnd,

Dr. med. Oliver Gralla Vorsorgeuntersuchung

Der Arzt hat sich gerade mal 1 Minute Zeit, um sich die Beschreibung meiner Beschwerde anzuhören und trat mir schon beim zweiten Satz ins Wort. Für Fragen war kaum Zeit vorhanden, diese waren offensichtlich nicht erwünscht. Anweisungen gab der Arzt in einem ungeduldigen, unfreundlichen Befehlton. Einschließlich "Anamnese", Ultraschall und Blutabnahme war ich ca. 10 min im Untersuchungsraum. Bei der Anmeldung war genauso wenig eine persönliche Ansprache zu erwarten, ich wurde auf den QR Code aufgewiesen, um die mehr als vier Seiten auszufüllen und zu unterschreiben, während das Telefonnetz nicht vorhanden war.

Dr. med. Marc Birkhahn Andere

Mein erster Termin bei Dr. Birkhahn, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nett, sehr kompetenter Eindruck. Besonders hat mich das Anschreiben zum Befund imponiert!

Dr. med. Marc Birkhahn Andere

Mehrere Arzthelferinnen waren erkrankt, dennoch freundlicher Empfang und nachvollziehbare leicht verlängerte Wartezeit. Bequemes Wartezimmer mit Wasserspende
    Praxis erweitert, jetzt zwei Stockwerke. Neue Räumlichkeiten schön hell und angenehm.
    Behandlung in angenehmer Athmospähre. Gut ist, dass ich als Patient beim Ultraschall das Bild auf einem eigenen Monitor an der Decke ergnomische mitverfolgen kann. Gute Erklärungen von Dr. Birkhahn.

Dr. med. Oliver Gralla Andere

Herr Dr. Gralla ist ein hervorragender Arzt. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung. Er hat mir sehr wertvolle Tipps gegeben, die ich bereits umgesetzt habe (zB Einnahme von Forskolin, fermentierte Lebensmittel). Auch die YouTube Videos sind eine große Hilfestellung. Vielen Dank an das Praxisteam und Dr. Gralla!

Dr. med. Oliver Gralla Andere

Eine sehr gute Praxis und eine sehr gute Behandlung. Herr Dr. Gralla hört sich aufmerksam die Beschwerden an und geht sehr auf den Patienten ein. Keine Massenabfertigung! Spontan hat er sogar einen Facharztkollegen angerufen, um mögliche Zusammenhänge mit Krankheiten anderer Fachgebiete abzuklären. Fachlich und menschlich top!

Dr. med. Oliver Gralla Andere

Meine Beschwerde hat Herrn Dr. Gralla schlichtweg nicht interessiert. In einer von Beginn an launisch-arroganten Art machte er oberflächliche Bemerkungen, anstatt sich mit meinem Problem zu befassen. Der Termin war daher verschwendete Zeit. Hoffentlich kann er auch anders sein...

Dr. med. Marc Birkhahn Andere

Ich habe ca.6 Wochen, vor meinem eigentlichen Vorsorgetermin im April, einen entsprechenden Termin, über eine Arztplattform gebucht. Am Termintag war der Arzt Dr. Birkhahn, ohne Vorab-Info, nicht da. Stattdessen verwies mich eine der Neuen unfreundlichen Anmeldedamen -Null Begrüßung bei Ankunft- an eine Neue Ärztin innerhalb der Praxis, mit den Worten " Dr. Birkhahn ist nicht da"?!Ich fragte warum man mich nicht vorher telef. benachricht hat, da der Termin auch erst um 11:30 gewesen ist?! Darauf gab es keine Antwort?! Ich habe natürlich den Termin nicht wahr genommen, da ich ja sonst hätte nach x oder y gehen können, da ich nicht für eine Neue Kollegin beim Urologen komme, sondern für Dr.Birkhahn?!
    Nachdem ich nun seit über 20 Jahren in diese Praxis-auch noch als Privatpatient-gegangen bin!
    Auch nach meiner E-Mail- gab es Null Antwort! Kann ja sein, das Sie es nicht mehr nötig haben, auf Grund Ihres Besucheransturm?! Eines sollen Sie nicht vergessen, auch ich habe finanziell dazu beigetragen-mit zahlreichen Empfehlungen, das Sie da sind, wo Sie sind!
    Geht einfach garnicht und mann ist wieder einmal, einer weiteren Entäuschung reicher geworden!

Dr. med. Oliver Gralla Vorsorgeuntersuchung

Auf allen Ebenen wärmstens zu empfehlen: Kompetent, freundlich, zugewandt, angenehme Atmosphäre!

Kaiser-Wilhelm-Ring 36, 50672 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert