Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stephan Wolter Andere

    Ich habe mich beim Doktor Wolter sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wirklich kompetenter, fürsorglicher und sympathischer Arzt. Er nimmt sich alle Zeit der Welt, um seine Patienten bestmöglich zu behandeln. Die Praxis und das Angebot der offenen Sprechstunde für die Vormittage ist super. Wenn man etwas länger warten muss, kann man sich auch draußen aufhalten und nach der angegeben Wartezeit vom Personal wiederkommen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und kompetent, mache alle einen super Job! Ich kann diese Praxis jedem empfehlen der eine HNO Praxis sucht. Im gesamten gebe ich der Praxis eine 1+.

    Dr. med. Stephan Wolter Andere

    Ein hervorragender freundlicher und zuvorkommender Arzt, kompetent und sehr nett.Er nimmt sich ausreichend Zeit .Andere Ärzte können sich hier gerne ein Beispiel nehmen und das Team ist einfach nett freundlich und hilfsbereit *chapeaux*

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rambouxstr. 327, 50737 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen