Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Michael Zink Andere

    Was vor langer Zeit mal meine HNO Arztpraxis war, ist jetzt "HNO Cologne", was sich nach Investorenmodell anhört.
    Ich war mit akuten Beschwerden dort und wurde wegen Überlastung wieder nach Hause geschickt, mit dem Hinweis es bei akuten Beschwerden am nächsten Morgen telefonisch zu vesuchen. Einen Termin erhielt ich erst für die Woche darauf. Da es akut war, versuchte ich, wie empfohlen, am nächsten Morgen um 8:00 die Praxis telefonisch zu erreichen. Offenbar wurde hier nicht ins Personal, sondern in die Digitalisierung derTelefonanlage investiert. Ergebnis: erst minutenlang besetzt, dann automatische Begrüßung und 10 Minuten Warteschleife, bevor man automatisch gebeten wird, erneut anzurufen. Dies wiederholte sich 6 mal. Also über eine Stunde vertane Zeit. Ich frage mich, warum man unter diesen Umständen Patienten in die Telefonfalle laufen lässt.
    Keine hilfreiche Auskunft, kein Interesse am Patienten, und vor allem keine ärztliche Versorgung, das kann man sich wohl sparen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Chlodwigplatz 1, 50678 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen