Gemeinschaftspraxis

Paradontologie
Prophylaxe
Prothetik
Kiefergelenks-Therapie

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!

Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.

Die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihr Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt der Behandlung in unserer Praxis. Dafür setzen wir uns als gesamtes Team ein.

Durch regelmäßige Fortbildungen halten wir uns auf den neusten Stand der Zahnmedizin.

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Jarkowski & Dr. med. dent. Brethauer

Zahnarztpraxis Köln

Unsere Schwerpunkte

• Paradontologie

Ob ein Zahn fehlt, mehrere oder der ganze Kiefer unbezahnt ist. Implantate sind eine bewährte Methode um die Funktion und Ästhetik des Gebisses wieder herzustellen.

• Paradontologie

Ist das Zahnfleisch erkrankt, besteht nicht nur die Gefahr des Zahnverlusts, sondern der gesamte Körper wird durch die vorhandenen Bakterien geschwächt. Durch eine systematische Behandlung wird die Entzündung beseitigt und das Zahnfleisch wird wieder gesund.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

• Akupunktur

• Zahnaufhellung

• Kiefergelenks-Therapie

• Prophylaxe

Die regelmäßige professionelle Zahnreinigung erhält Zähne und Zahnfleisch gesund. Restaurationen und Zahnersatz bleiben länger haltbar. Speziell ausgebildete Dentalhygienikerinnen stehen hierzu zur Verfügung.

• Füllungen

Gesunde Zahnsubstanzen zu erhalten ist das oberste Gebot. Moderne Materialien imitieren Farbe und Lichtverhalten des Zahnes. Zähne können damit nahezu unsichtbar wiederhergestellt werden.

• Prothetik

Handmade in Cologne. In unserem Praxis-Labor fertigen wir den Zahnersatz selbst an. Unser Zahntechniker Herr Teichen kann so direkt am Patienten die Funktion und Ästhetik optimal gestalten.

• Narkose-Behandlung

Viele Patienten empfinden die zahnärztliche Behandlung als unangenehm. Lachgas reduziert dieses Empfinden, ohne das Bewusstsein einzuschränken. Nach der Behandlung ist man sofort wieder verkehrstauglich.

• Akupunktur

Schmerzreduktion und Entspannung. Die alte chinesische Heilmethode führen wir erfolgreich zur Unterstützung unserer zahnmedizinischen Behandlungen durch.

• Zahnaufhellung

Helle Zähne führen zu einem strahlenden Lachen und einer jüngeren Erscheinung. Unser schonendes Bleaching-Verfahren hellt die Zähne auf, ohne sie zu schädigen.

• Kiefergelenks-Therapie

Verspannungen im Kiefergelenk können Schmerzen im Gebiss, Kopf und Rückenbereich auslösen. Eine spezielle Schienen-Therapie hilft gegen Verspannungen und die Schmerzen.

Mein Leistungsspektrum

Philosophie

In unserer Praxis legen wir hohen Wert auf die ausführliche Beratung unserer Patienten. Wir machen die Behandlungsalternativen, den Aufwand und die Kosten transparent. So schaffen wir eine Vertrauensbasis, die grundlegend ist, so das Sie sich bei der Behandlung stets sicher fühlen können. Erst nach gründlicher Untersuchung und eingehendem Beratungsgespräch gehen wir zur Behandlung über, und setzten um, was Arzt und Patient im Dialog erarbeitet haben.

Letzte Aktualisierung27.11.2018

Danke , Dres. Urs Niclas Jarkowski und Olaf B… !