Gemeinschaftspraxis

DankeGefäßzentrum am Rudolfplatz, Müller!

Gemeinschaftspraxis

DankeGefäßzentrum am Rudolfplatz, Müller!

Richard-Wagner-Str. 9-1750674 Köln

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (12)

Zaidoon Anwer
Note1,0
Dr. med. Franz Dieter Faber
Arzt, Allgemeinmediziner
Note1,0
Dr. med. Cordula Elisabeth GinterWerner HoferDr. med. Kerstin LehrerDr. med. Lothar MüllerDr. med. Andrea PallaschSalvatore Guglielmo SirolliDr. med. Albert StreminskiDr. med. Adelheid WamsiedlerDr. med. Isabell Wieber

schön, dass Sie auf das jameda-Profil des Gefäßzentrums am Rudolfplatz in Köln aufmerksam geworden sind. Zwölf Angiologen und Phlebologen sowie eine Anästhesistin versorgen Sie hier bei der Behandlung von Erkrankungen des arteriellen, venösen oder lymphatischen Systems.

Vor jeder Behandlung steht eine präzise Gefäßdiagnostik, damit wir der Ursache Ihrer Beschwerden auf den Grund gehen können. Für die Untersuchung von Krampfadern, Besenreiserb, Durchblutungsstörungen, offenen Beine oder Ödemen nutzen wir moderne Verfahren wie Ultraschalldiagnostik, Gefäßfunktionsdiagnostik, Labordiagnostik sowie Röntgendiagnostik. Sie dienen uns als Basis für sämtliche Therapiemaßnahmen im Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln.

Nachdem wir eine exakte Diagnose erstellt haben, kommen konservative und operative Therapien in Frage, die von der Ultraschall- und Gefäßfunktionsdiagnostik bis zu operativen Therapien wie Stripping reichen. Bei aller medizinischen Sorgfalt liegt uns auch Ihr persönliches Wohlergehen am Herzen. Daher legen wir Wert auf eine freundliche und patientenorientierte Atmosphäre sowie eine ausführliche Aufklärung.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten sich persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Dann laden wir Sie ein, uns zu besuchen. Unter der Telefonnummer 0221/92475-0 geben wir Ihnen gerne den nächst möglichen Termin.

Ihre Dres. Albert Streminski, Lothar Müller & Kollegen

Unsere Schwerpunkte

Die Diagnostik und die Therapie von Gefäßkrankheiten gehören zu unseren Behandlungsschwerpunkten. Im Gefäßzentrum am Rudolfplatz in der Richard-Wagner-Str. 9 - 17 in Köln stehen wir Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. Besonders erfahren sind wir bei der Behandlung von Krampfaderleiden und Besenreisern, Thrombosen und Beinschmerzen. Wenn Sie möchten, können Sie sich selbst überzeugen und telefonisch unter der 0221/92475-0 einen Termin buchen.

• Gefäßbehandlungen

• Gefäßbehandlungen

Kompetenz und Fürsorge - während der gesamten Gefäßbehandlung in Köln

Wir stellen Ihr Wohlbefinden in den Vordergrund! Als erfahrene Ärzte setzen wir auf eine präzise Diagnostik und individuell angepasste Methoden der Gefäßbehandlung, um Ihre Genesung so schonend und schnell wie möglich zu erreichen. Da wir Jahr für Jahr mehrere Tausend Behandlungen durchführen, sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Mit unserer umfassenden Expertise als Gefäßspezialisten beantworten wir gerne alle Ihre Fragen zur Gefäßbehandlung und informieren Sie ausführlich zu allen konservativen Therapiemöglichkeiten wie auch minimalinvasiven operativen Verfahren.

Unsere medizinischen Leistungen umfassen die Behandlung von:

• Krampfaderleiden und Besenreiser
    • Thrombosen
    • Zentralvenösen Zugängen (Port-Implantationen)
    • Offenen Beinen
    • Arteriellen Durchblutungsstörungen
    • Arteriellen Aneurysmen (Arterienaussackungen)
    • Geschwollenen Beinen (Lymphödemen)
    • Entzündlichen Gefäßerkrankungen
    • Beinschmerzen
    • Blutgerinnungsstörungen
    • Hirndurchblutungsstörungen
    • Veränderungen der Halsschlagader
    • Schlaganfallprophylaxe / Diagnostik Hals- und Kopfgefäße

Leiden Sie nicht länger unter Ihrer Gefäßerkrankung! Lassen Sie sich im Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln fachkompetent behandeln. Gerne informieren unsere Ärzte Sie in einem ersten Beratungstermin über Ihre individuell passende Therapiemöglichkeit!

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Von Ultraschall- und Gefäßfunktionsdiagnostik bis zu operativen Therapien wie Stripping bieten wir Ihnen in unserer Kölner Praxis - Gefäßzentrum am Rudolfplatz - ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über weitere Leistungen, die Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der 0221/92475-0. Wir freuen uns auf Sie!

• Diagnostik

• Behandlung

• Diagnostik

Individuelle Gefäßdiagnostik im Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln

Vor jeder Behandlung steht eine präzise Gefäßdiagnostik. Mit der gründlichen und individuellen Untersuchung der Krampfadern, Besenreiser, Durchblutungsstörungen, offenen Beine oder Ödeme wird der erste Schritt zu einer erfolgreichen Behandlung des Gefäßsystems gelegt. Denn die Gefäßdiagnostik liefert den Angiologen und Phlebologen Dr. med. Albert Streminski, Dr. med. Lothar Müller und Kollegen die wichtige Basis für sämtliche Therapiemaßnahmen im Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln.

• Ultraschalldiagnostik
    • Gefäßfunktionsdiagnostik
    • Labordiagnostik
    • Röntgendiagnostik
  • Behandlung

Unsere kompetente Behandlung im Gefäßzentrum am Rudolfplatz Köln

Sie leiden unter einer Gefäßerkrankung wie Krampfadern, Besenreisern, Thrombose oder offenen Beinen? - Im Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln sind wir die Spezialisten für die Behandlung von Erkrankungen des arteriellen, venösen oder lymphatischen Systems. Unser Ziel ist es, in einer freundlichen und patientenorientierten Atmosphäre eine exakte Diagnose zu stellen und auf Basis der aktuellen Ergebnisse aus Wissenschaft und Technik, Ihr Gefäßleiden erfolgreich zu behandeln.

Konservative Therapien

• Portimplantation
    • Leistenbruchchirurgie

Über uns

Unser Patientenservice für Sie

Unser Ziel im Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln ist es, neben einer qualitativ hochwertigen Behandlung Ihres Arterien- oder Venenleidens Ihnen einen guten Patientenservice sowie einen möglichst entspannten Besuch in angenehmer Atmosphäre zu ermöglichen. Um Ihnen möglichst kurze Wartezeiten garantieren zu können, behandeln wir nach im Vorfeld vereinbarten Terminen. Bitte informieren Sie uns im Gefäßzentrum am Rudolfplatz rechtzeitig, falls Sie Ihren ausgemachten Termin nicht einhalten können.

Unser Patientenservice für Sie: Barrierefreiheit

Der Zugang zum Gefäßzentrum am Rudolfplatz ist barrierefrei und die Praxis rollstuhlgerecht eingerichtet. Auch behindertengerechte WCs sind vorhanden.

Getränke

Im Wartebereich halten wir Wasser als kleine Erfrischung bereit. Auch ein Kaffeeautomat steht bereit.

Klimaanlage

Auch in den Sommermonaten können Sie dank unserer Klimaanlage auf einen angenehmen Aufenthalt zählen.

Parkplätze

Nutzen Sie bei einem Besuch in unserer Praxis die Stellplätze der „Tiefgarage Rudolfplatz“ um bequem und schnell zu uns zu gelangen.

Ratenzahlung

Nicht immer entspricht die geplante Gefäßbehandlung dem aktuell vorhandenen Budget. Unser Team des Praxismanagements beantwortet Ihnen gerne alle Fragen rund um die Abrechnung einer Behandung und die Rechnungslegung. Sprechen Sie uns einfach an.

Schmerzbehandlung

Der Großteil der im Gefäßzentrum am Rudolfplatz in Köln durchgeführten Operationen wird ambulant und minimalinvasiv durchgeführt - unser Ziel ist Ihre schnelle Genesung. Gerne sprechen wir im Vorfeld mit Ihnen über die richtige Schmerzbehandlung, sowohl während der Behandlung als auch danach.

Übernachten

Wenn Sie schon eine Nacht vor Ihrer Gefäßbehandlung anreisen möchten, können wir Ihnen das Steigenberger Hotel Köln empfehlen. Dieses ist nur 3 Gehminuten vom Gefäßzentrum am Rudolfplatz entfernt.

Privatpatienten

Bei Fragen zu Ihrer Privatrechnung, können Sie sich an Frau Karius aus dem Bereich Praxismanagement wenden. Nutzen Sie die Telefonnummer 0221 – 92475 – 14 um Frau Karius zu erreichen.

Versicherung

Wir erbringen unsere Leistungen über alle privaten und gesetzlichen Krankenkassen. Zudem sind wir exklusiver Partner der Techniker Krankenkasse. Gerne geben wir Ihnen einen Einblick in die gesamte Liste unserer aktuellen Vertragspartner.

99%Weiterempfehlung
11.279Profilaufrufe