Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Mehmet A. Tetik Andere

Ich bin bei Dr. Tetik seit 5 Jahren in Behandlung, er ist ein hervorragender, engagierter Urologe mit grossem Fachwissen. Er hat mir durch sein gutes Fachwissen und schnelles Handeln (vor 6 Wochen 2 Prostatakarzinome festgestellt) wohl mein Leben gerettet ! Man sollte sein gutes Fachwissen immer annehmen und befolgen ! Herzlichen Dank für die überzeugende Aufklärung und die gesamte Betreuung, auch an Ihr Praxisteam. Ich fühle mich wirklich fachlich und menschlich in „guten Händen“ und werde Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Auch möchte ich hier nochmals unterstreichen das Herr Dr. Tetik nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare hat und jedes Geschlecht gleich behandelt. Er bezieht sich in diesen Angelegenheiten nur auf sein Fachwissen. Nochmals vielen Dank !!!

Mehmet A. Tetik Andere

Dr. Tetik ist ein sehr engagierter Arzt, der mich während einer seltenen Erkrankung (Paragangliom in der Blasenrückwand) sehr unterstützte, weshalb ich bei ihm auch die Nach- und Vorsorgeuntersuchungen in guten Händen weiß.. Sehr vertrauenswürdig!

Ebertplatz 2, 50668 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert