Gynäkologische Gem.Praxis Claudia Zirwes Annette Moog und Dr. Alexandra Decarolis

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Köln, Brabanter Str. 53

Über uns

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Margit von Scherenberg Andere

Bei einer Ultraschall-Untersuchung hat Frau von Scherenberg einen ausfälligen Befund bei mir gemacht. Sie hat mich an die Uniklinik weitergeleitet und sich regelmäßig nach Neuigkeiten erkundet, was ich absolut nicht als selbstverständlich ansehe. Ich hab mich sehr gut betreut gefühlt und danke ihr für Ihr sehr für das Engagement!

Annette Moog Andere

Sehr aufmerksam, emphatisch, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles! Ich bin so froh den Frauenarzt gewechselt zu haben! Nach jahrelangen Problemen, wo kein anderer Arzt mir helfen konnte, hat frau dr. Moog mir eine Diagnose stellen können und mir helfen können. Genau so, die Arzthelferinnen. Super lieb, freundlich und sehr aufmerksam! Ich bin wunschlos glücklich mit dieser Praxis!

Brabanter Str. 53, 50672 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert