Metropolitan Aesthetics Köln, Praxisklinik für Plastische Chirurgie, Dres. Rippmann & Roessing

Gemeinschaftspraxis

Exokine Unicorn Lift
Laserbehandlung
Fadenlifting
Faltenunterspritzung

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

wir heißen Sie auf unserem jameda-Profil und in unserer Praxisklinik Metropolitan Aesthetics in Köln herzlich willkommen! Sie werden bei uns in der Mittelstr. 20-24 von unserem Team vertrauensvoll und professionell auf Basis langjähriger Erfahrung und exzellenter Reputation behandelt. Unsere Fachärzte Christian Roessing, Volker Rippmann und Sophia Bethge begleiten Sie von der Vorbereitung bis zur Nachsorge und stellen sicher, dass Sie sich in vertrauensvoller Atmosphäre wohlfühlen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter der Tel.: 0221/80158586 - gerne stehen wir Ihnen für Terminwünsche oder Fragen zur Verfügung!

Ihr Team der Metropolitan Aesthetics

Unsere Schwerpunkte

Wir bieten Ihnen in unserer modernen Praxisklinik Metropolitan Aesthetics in Köln das gesamte Spektrum und alle Leistungen der Schönheitschirurgie. Durch die Plastische und ästhetische Chirurgie können wir in der Mittelstr. 20-24 Ihr Erscheinungsbild optimieren und Ihr Aussehen, Ihre Schönheit sowie Ihre Individualität betonen. Besonders wichtig ist uns hierbei, die natürliche Ausstrahlung und Besonderheit zu erhalten.

Wir stehen Ihnen bei Fragen unter der Tel.: 0221/80158586 zur Verfügung! Vereinbaren Sie gerne mit uns einen Termin für ein Erstgespräch!

• Ästhetische und Plastische Chirurgie

• Nicht-Invasive Methoden

• MEDIZINISCHE KOSMETIK

• HANDCHIRURGIE

• Ästhetische und Plastische Chirurgie

Angeborene oder im Laufe des Lebens erworbene, typische Alterserscheinungen können dank der Ästhetischen Chirurgie und Plastischen Chirurgie oft an die persönlichen Vorstellungen angepasst werden. Sind Schwachstellen behoben und das äußere Erscheinungsbild verbessert, führt dies oft wieder zu innerem Wohlbefinden und gesundem Selbstwertgefühl.
    Ob und in welchem Maße eine Faltenbehandlung zum Ziel führt oder eine Brustvergrößerung durchgeführt wird, ist immer eine sehr individuelle Entscheidung, die auf persönlichem Gespräch und kompetenter Beratung basiert. Denn ästhetische Chirurgie und plastische Chirurgie wird ohne medizinische Notwendigkeit vorgenommen und muss daher mit höchst möglicher Präzision und Kompetenz ausgeführt werden.

• Nicht-Invasive Methoden

• SkinCeuticals Spa
    • Beauty Facials
    • Spezialbehandlungen
  • HANDCHIRURGIE

Die vielseitigen Funktionen unserer Hand sind im täglichen Leben von enormer und unverzichtbarer Bedeutung. Bereits dem Anschein nach kleine Verletzungen sowie Erkrankungen der jeweiligen Hand, können zu enormen Störungen der ursprünglichen Funktionen führen.

Eine Behandlung von Handerkrankungen und Handverletzungen verlangt eingehende, fachliche Kenntnisse der komplexen anatomischen Strukturen und spezielle chirurgische Techniken und langjährige Erfahrung. Dies betrifft inbesonders die Versorgung von Verletzungen, bei denen Sehnen, Nerven und Blutgefäße beteiligt sind.

Das Ärzteteam trägt die Zusatzbezeichnung Handchirurgie und ist seit über 8 Jahren auf dem Gebiet aktiv tätig.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Von der Bauchdeckenstraffung über die Brustvergößerung bis hin zur Haartransplantation: In unserer Praxisklinik Metropolitan Aesthetics in Köln beraten wir Sie gerne ausführlich zu unserem umfassenden Leistungsspektrum sowie zu allen Themen rund um plastische und ästhetische Chirurgie bzw. Schönheitschirurgie.

Wir freuen uns, Sie in der Mittelstr. 20-24 willkommen zu heißen!
Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Fragen unter der Tel.: 0221/80158586.

• Leistungsübersicht: Ästhetische und Plastische Chirurgie

• Dupuytrensche Kontraktur
    • Tendovaginitis de Quervain
    • Tennisarm

Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie

Die Plastische Chirurgie und Ästhetische Chrirugie bietet viele Möglichkeiten Ihr Erscheinungsbild zu optimieren und somit Ihre Individualität und Schönheit zu unterstreichen. Wichtig ist dabei die Bewahrung Ihrer natürlichen Ausstrahlung und Individualität.

Sie müssen Ihren Wunsch nach einem plastisch-ästhetischem Eingriff nicht mehr in die ferne Zukunft schieben oder unerfüllt lassen. In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner “medipay” sind wir Ihnen gerne behilflich, unsere qualifizierte Arbeit in Anspruch zu nehmen.

Letzte Aktualisierung10.03.2021