OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Lindenthal Dres. Coenen, Eistetter u.w.

OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Lindenthal Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Köln, Dürener Str. 199-203
OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Lindenthal Dres. Coenen, Eistetter u.w.

OCK Orthopädie-Chirurgie Köln Praxis Lindenthal Dres. Coenen, Eistetter u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Tom R. Jansen Andere

    Ich war am 16.02. bei Herrn Dr. Jansen am Ebertplatz aufgrund einer Rippenprellung. Er hat mich bedacht und mit sehr sehr großer Sorgfalt untersucht. Ich habe mich so gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt wie lange nicht mehr. Vielen Dank dafür und für die Mühe, um die Beschwerden zu verbessern! Xxxx

    Dr. med. Tom R. Jansen Andere

    Mein Hausarzt überwies mich wegen einer Arbeitsunfähigkeit an der linken Hand zum Orthopäden. Meinen Termin nahm ich bei Dr. Jansen in der Zweigniederlassung am Ebertplatz am 24.08. wahr.

    Er hörte sich mit seiner ruhigen Art meine Beschwerden an und veranlaßte ein Röntgen. Diagnostiziert wurde eine Heberden-Bouchard-Arthrose. Desweiteren stellte er im Zuge dessen einen weiteren Nebenbefund, den er mir auch erklärte.

    Ich kann vorbehaltlos sowohl Dr. Jansen als auch das Praxisteam nur weiter empfehlen. Es gibt wenige Ärzte, die noch zuhören können, insbesondere, wenige junge Ärzte.

    Danke Ihnen Herr Dr. Jansen. Ihrem netten, höflichen Praxisteam richte ich auch meinen Dank aus.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dürener Str. 199-203, 50931 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen