Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Köln, Dürener Str. 199-203

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Tom R. Jansen Andere

Ich war am 16.02. bei Herrn Dr. Jansen am Ebertplatz aufgrund einer Rippenprellung. Er hat mich bedacht und mit sehr sehr großer Sorgfalt untersucht. Ich habe mich so gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt wie lange nicht mehr. Vielen Dank dafür und für die Mühe, um die Beschwerden zu verbessern! Xxxx

Dr. med. Tom R. Jansen Andere

Mein Hausarzt überwies mich wegen einer Arbeitsunfähigkeit an der linken Hand zum Orthopäden. Meinen Termin nahm ich bei Dr. Jansen in der Zweigniederlassung am Ebertplatz am 24.08. wahr.

Er hörte sich mit seiner ruhigen Art meine Beschwerden an und veranlaßte ein Röntgen. Diagnostiziert wurde eine Heberden-Bouchard-Arthrose. Desweiteren stellte er im Zuge dessen einen weiteren Nebenbefund, den er mir auch erklärte.

Ich kann vorbehaltlos sowohl Dr. Jansen als auch das Praxisteam nur weiter empfehlen. Es gibt wenige Ärzte, die noch zuhören können, insbesondere, wenige junge Ärzte.

Danke Ihnen Herr Dr. Jansen. Ihrem netten, höflichen Praxisteam richte ich auch meinen Dank aus.

Dürener Str. 199-203, 50931 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert