Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Große Sandkaul 250667 Köln

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Orthopädie am Gürzenich in Große Sandkaul 2 in Köln und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren wir Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie in unserer Sprechstunde.

Ihre Dr. Guido Laps und Oliver Pütz

Orthopädie am Gürzenich

Unsere Schwerpunkte

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel unserer Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder einer anderen körperlichen Einschränkung aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

• Orthopädie

• Sportmedizin

• Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

• Orthopädie

• Sportmedizin

Sie profitieren von unserer umfassenden Tätigkeit als Teamärzte im Spitzensport. Unsere Erfahrung fließt in Ihre ganzheitliche und funktionelle Diagnostik und Behandlung.

Ob Profi-, ambitionierter Hobbysportler oder aktiver Anfänger jeglicher Sportart - wir nutzen unser breites, sportmedizinisches Spektrum für Sie.

• Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Orthopädie am Gürzenich