Über uns

Leiden Sie unter chronischen Schmerzen funktionellen Beschwerden oder vielleicht auch einer bereits diagnostisch Erkrankung am Stütz- Halte- und Bewegungsapparat? Oder haben Sie sich beim Sport verletzt und möchten... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Georg Schmitt Andere

Großartige Empathie und man fühlt sich hervorragend aufgehoben und sicher beraten

Dr. med. Stefan Porten Andere

Hallo,

Ich war ungefähr 4 Monate mit einer 1,5 Jahre alten Verletzung im Oberschenkel bei Herr Porten in Behandlung, nach einer ausführlichen Untersuchung und Bestätigung seiner Vermutung (durch ein MRT), hat Herr Porten mich behandelt und mir einen „Zeitplan“ zusammengestellt.

Zu meiner Überraschung, ist alles, genau so eingetroffen wie Herr Porten es mir versprochen hat.

Sollte ich nochmal Probleme haben, würde ich mich jederzeit wieder in diese Praxis und zu Herr Porten in Behandlung begeben.

Besonders hervorheben möchte ich, neben der Fachlichen Geschichte, auch die menschliche Seite, in keinem Termin hatte ich das Gefühl „schnell abgefrühstückt“ zu werden oder sonstiges.

Top!

Dr. med. Stefan Porten Andere

Im Sommer 2021 bin ich das erste Mal mit schmerzenden Füßen in der Orthopädischen Privatpraxis am Stadtwald in Köln vorstellig geworden. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr nett und gut organisiert. Obwohl ich terminlich durch Arbeit und Familie nicht flexibel war, war ist es nie ein Problem, einen passenden Termin zu bekommen.
    Die Diagnose Morton Neurom beidseitig konnte nach gründlichen Untersuchungen schnell gestellt werden. Es folgte eine ausführliche Aufklärung über das Krankheitsbild, von dem ich bis dahin noch nie gehört hatte. Jede meiner Fragen wurde zufriedenstellend beantwortet. Herr Dr. Porten nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr empathisch. Nach fast einem Jahr verschiedener Behandlungsformen hat sich mein Morton Neurom leider nicht verbessert. Das stand die ganze Zeit nie außer Frage, aber natürlich hatte ich gehofft, das ich nicht operiert werden müsste.
    Die Operation wurde im Vorfeld gut geplant. Auch hier war es terminlich kein Problem, einen passenden Termin zu finden. Die Voruntersuchungen haben in der Orthopädischen Privatpraxis in Siegburg stattgefunden. Auch diese Praxis machte einen guten Eindruck mit nettem Personal.
    Im Helios Klinikum Siegburg wurde die Operation durchgeführt. Dort habe ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Mein stationärer Aufenthalt hat 2 Tage gedauert. Die Operation ist gut verlaufen und es war definitiv die richtige Entscheidung, sie von Herrn Dr. Porten durchführen zu lassen!
    Alle Nachuntersuchungen haben dann wieder in Köln stattgefunden. Auch hier hat alles reibungslos geklappt. Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wieder Herr Dr. Porten bei orthopädischen Problemen aufsuchen und ihn weiter empfehlen!

Stadtwaldgürtel 6, 50931 Köln In Google Maps anzeigen