Orthopädische Privatpraxis am, Stadtwald, Dres. Georg Schmitt, Robert Döhmen, Rene Conrads

Gemeinschaftspraxis

DankeOrthopädische Privatpraxis am, Stadtw… !

Gemeinschaftspraxis

DankeOrthopädische Privatpraxis am, Stadtw… !

Jetzt geöffnet

Stadtwaldgürtel 650931 Köln

Leistungsübersicht

Konservative Therapien der WirbelsäuleKonservative Therapie aller GelenkeSchmerztherapieDiagnostikSportmedizinische BetreuungStoßwellentherapieEinlagenversorgungStrecktherapie auf der ExtensionsliegeArthrosetherapie mit EigenblutMikrostromtherapieAkupunkturChirotherapieDigitales RöntgenKinesiotapeOperative TherapieArthroskopische GelenkeingriffeOperationen an Sehnen und BändernBandscheibeneingriffeHandchirurgieFußchirurgie

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (5)

Dr. med. Robert Döhmen
Arzt, Orthopäde
Note1,4
Dr. med. Stefan PortenDr. med. Georg Schmitt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir wollen, dass es Ihnen gut geht!

Daher präsentieren wir Ihnen an unseren beiden Standorten, der Kölner Praxis und der Klinik in Siegburg, das gesamte fachliche Spektrum der Orthopädie. Unser Ansatz ist ganzheitlich. Wir richten unseren Blick nicht nur auf die aktuelle Symptomatik unserer Patienten, sondern auch auf deren individuelle Lebenssituation - damit wir Sie und Ihre Beschwerden wirklich verstehen können. Wir nehmen uns den Raum und die Zeit, die dafür nötig sind. Das sind aus unserer Sicht die besten Voraussetzungen für einen optimalen Heilungsprozess.

Unser Anliegen ist es, Sie schnell, schonend und ohne Nebenwirkungen zu behandeln. Wir unterstützen die Wirkung von Selbstheilungskräften im Körper und vermeiden operative Eingriffe soweit wie möglich. Dazu erarbeiten wir einen individuellen Behandlungsplan mit Ihnen, der auf Ihre persönliche Situation zugeschnitten ist und sowohl Prävention, als auch Diagnostik und Rehabilitation umfasst. Erst, wenn es Ihnen wieder gut geht, ist unser Job erledigt.

In unserer privatärztlichen Praxis erwarten Sie sowohl eine menschliche und vertrauensvolle Behandlung, als auch innovative Diagnostik und Therapie. Wir sind drei Fachärzte für Orthopädie - Dr. Georg Schmitt, Dr. Robert Döhmen und Dr. René Conrads - und freuen uns darüber, Ihnen das in unseren wunderschönen Praxisräumlichkeiten anbieten zu können.

Wir behandeln Sie in einem modernen renovierten Stadtpalais im Herzen von Lindenthal, verkehrsgünstig gelegen, mit S-Bahn - und Busanschlüssen unmittelbar vor der Praxis und eigenen Parkplätzen im Hof, und dennoch in der grünen Seele der Stadt. Diese Atmosphäre und der spürbare Teamgeist sind Ihr erster Eindruck.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Georg Schmitt, Dr. med. Robert Döhmen und Dr. med. René Conrads

Unsere Schwerpunkte

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch erfahrene Fachärzte suchen, sind Sie in unserer privatärztlichen Praxis für Orthopädie an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte unserer Behandlung bilden sowohl operative Therapien als auch nicht-operative Therapien. Wenn Sie sich darüber beraten lassen möchten, begrüßen wir Sie gerne in unserer Praxis in Köln.

• Konservative Therapien

• Strecktherapie auf der Extensionsliege
    • Kinesiotape
    • Arthrosetherapie mit Knorpel- Aufbauspritzen
    • Mikrostrom
    • Pulsierende Signal Therapie (PST)
    • Stoßwellentherapie

• Operationen an Sehnen, Bändern und Muskeln
    • Hüft - und Kniegelenk - Ersatz
    • Frakturbehandlungen

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis für Orthopädie in Köln, stehen wir Ihnen bei Rückenschmerzen, Arthrose, Verletzungen an Hand und Fuß und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Wie wir diese Erkrankungen diagnostizieren, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis melden – wir freuen uns auf Sie.

• Diagnostik

• Durchleuchtung
    • Laboruntersuchung
    • Ultraschall
  • Schmerztherapie

Moderne Schmerztherapie bedeutet weit mehr, als nur den Schmerz zu unterdrücken. Die Wahrnehmung des Schmerzes und seine Verarbeitung im Körper sind individuell und lassen sich verändern. daran arbeiten wir gemeinsam mit Ihnen. Dieser Ansatz basiert auf der Erkenntnis, dass Schmerz subjektiv wahrgenommen und von einer Reihe weiterer Faktoren beeinflusst wird - durch vergangene Krankheitserfahrungen, die emotionale Verfassung des Patienten und druch äußere Belastung und Stress. Indem Sie die Ursachen Ihrer Schmerzen besser verstehen, gewinnen Sie Eigenverantwortung und Sicherheit.

Wir unterstützen die Schmerzverarbeitung im Körper mithilfe verschiedener therapeutischer Ansätze.

90%Weiterempfehlung
5.515Profilaufrufe