Gemeinschaftspraxis

(3)
Behandler:innen
(8)

Carlo Vivaldi Andere

Sehr freundliches, kompetentes Praxispersonal, sehr gute Betreuung, super OP-Ergebnis

Svenja Stemmle Andere

Frau Stemmle ist eine sehr kompetente, empathische Ärztin. Sie hat mir mit Ihrer einfühlsamen Art die Scham vor der Erstuntersuchung genommen.

Svenja Stemmle Andere

Ich kann die Enddarmpraxis Köln und vor allem Frau Stemmle bestens weiterempfehlen. Mitte November hatte ich meine Erstuntersuchung bei Frau Stemmle. Sie hat sich beim Gespräch vor der Untersuchung ausreichend Zeit für mich genommen sowie ebenfalls bei der Untersuchung. Ich habe mich direkt bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Mit ihrer freundlichen und vertrauensvollen Art hat Frau Stemmle direkt meine Sorgen genommen und hat mich sehr kompetent und ausführlich über weitere Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich lebe zwar im Ausland, werde aber definitiv zukünftig für weitere Untersuchungen und Behandlungen in die Enddarmpraxis Köln zu Frau Stemmle kommen.

Priv.-Doz. Dr. med. Hartmut Schäfer Darmspiegelung / Koloskopie

Rundum zufrieden mit der gesamten Vorsorgeuntersuchung
    - sehr gute und individuelle Aufklärung
    - Durchführung der Untersuchung verlief perfekt
    - Sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis, ein sehr aufmerksames und zuvorkommendes Praxisteam
    - von der eigentlichen Untersuchung habe ich nichts mitbekommen, was ich sehr angenehm fand
    - das Untersuchungsergebnis wurde mir direkt persönlich von Dr. Schäfer mitgeteilt
    - kein Papierkram, endlich mal eine Praxis, die Termine, Formulare und auch den Arztbericht papierlos über ein Online Portal zur Verfügung stellt, und das quasi sofort nach der Untersuchung
    Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen.

Carlo Vivaldi Darmspiegelung / Koloskopie

In diesem Jahr wurde bei mir von Dr. Carlo Vivaldi bereits die zweite Darmspiegelung und erste Magenspiegelung in dieser Praxisgemeinschaft durchgeführt. Der Eingriff, wie auch der komplette Ablauf vor und nach der Untersuchung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das gesamte Personal handelte besonders professionell, ist auffallend gut organisiert und war immer sehr freundlich. Als Patient fehlt es einem an nichts! Wegen eines positiven Befundes war dieses Mal eine weitere ärztliche Maßnahme erforderlich, die einen stationären Aufenthalt in der PAN-Klinik mit einer Übernachtung nach sich zog. Auch hier war die Betreuung vor und nach der Operation in allen Belangen erstklassig. Der Eingriff wurde von Dr. Carlo Vivaldi durchgeführt. Der gesamte Verlauf der Untersuchungen lässt ermessen, wie wichtig die Vorsorgeuntersuchungen sind. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Chancen unseres Gesundheitssystems alle Möglichkeiten einer Früherkennung von Krankheiten wahrzunehmen.

Sehr geehrter Patient/in,
    was für eine rundum schöne und freundliche Bewertung. Das Team und ich haben uns sehr gefreut- vielen Dank.
    Was Ihren Schlusssatz angeht kann ich gar nicht genug zustimmen! Würden alle im entsprechenden Alter zur Vorsorge gehen, könnten wir heute bereits den Darmkrebs nahezu ausrotten. Nur leider nehmen viel zu wenige Menschen am (für den Patienten) kostenfreien! Vorsorgeprogramm teil.
    Sie haben es offenbar richtig gemacht.
    Bleiben Sie gesund

Svenja Stemmle Andere

Unkontrolliert abgehende Winde und Schlimmeres haben mich in die Praxis getrieben. Dort bin ich Gott sei Dank auf Frau Stemmle gestoßen, die mit ihrer offenen und fröhliche Art eine Atmosphäre schuf, die mir mein Patientensein wesentlich erleichtert hat.
    Die Diagnose war eindeutig, die Hämorrhoiden waren das Problem.
    Habe mich voller Vertrauen in die Hände von Frau Stemmle begeben und dadurch einen Glückstreffer gelandet.
    Ihre Kompetenz und die Wahl der Methode hat mich von diesem Problem befreit und ich kann mich wieder unbeschwert in Gesellschaft bewegen. Ein Rückgewinn an Lebensqualität, für ich Frau Stemmle sehr dankbar bin. Danke!

Svenja Stemmle

Ich freue mich dass wir Ihnen helfen konnten und bedanke mich für die sehr netten Worte und das entgegengebrachte Vertrauen! Weiterhin alles Gute!
    Herzliche Grüße

Svenja Stemmle

Carlo Vivaldi Untersuchung /CheckUp

ich bin seit 2019 in Behandlung bei Dr. Vivaldi. Die Betreuung, Beratung und Behandlung war ohne Ausnahme vorbildlich und sehr zielführend !
    Dr. Vivaldi habe ich als äußerst kompetenten und empathischen Behandler und Operateur kennenlernen dürfen. Der stationäre Aufenthalt in der PAN-Klinik war sehr gut und auch hier erfolgte die Betreuung durch Dr. Vivaldi zuverlässig und fachmännisch.
    Ich kann Dr. Vivaldi sehr empfehlen !

Sehr geehrter Patient/in,
    vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Danke auch für Ihre Treue. Es freut mich auch, dass Sie auf der Station gute Erfahrungen gemacht haben, zeigt es doch das unser geplantes Gesamtkonzept gelingt.
    Ich wünsche weiterhin beste Gesundheit, nochmals Danke

Carlo Vivaldi Darmspiegelung / Koloskopie

Ich war für eine routinemäßige Magen-/ Darmspiegelung in der Praxis.
Die Terminvergabe war unkompliziert und schnell erledigt. Der telefonische Kontakt war besonders freundlich.

Das Vorgespräch mit Dr. Vivaldi fand in entspannter Atmosphäre statt. Er hat die Vorgehensweise sehr verständlich erklärt und ich habe mich gut informiert gefühlt.
Die Untersuchung selbst war absolut schmerzfrei und recht schnell erledigt.
    Dr. Vivaldi hat nach der Aufwachphase ein ausführliches Gespräch zum optischen Befund geführt und ist dabei gut auf Nachfragen eingegangen.

Das gesamte Praxisteam ist super hilfsbereit und freundlich.
    Es war nach 5 Jahren meine 2 te Magen-/ Darmspiegelung in der Praxis und ich habe mich wie damals sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Vivaldi und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr geehrter Patient/in,
    vielen Dank für Ihre detaillierte und freundliche Bewertung. Insbesondere da damit das Thema Vorsorge noch einmal beleuchtet wird. Vorsorgeuntersuchungen sind immer schwierig zu vermitteln, da die Patienten ja in der Regel keine Beschwerden haben, und es damit nicht leichter wird die Notwendigkeit der Untersuchung zu erklären. Fakt ist, dass wir in Deutschland im Vergleich zu anderen europäischen Staaten seit Einführung der Darmkrebsvorsorge mittels Spiegelung einen deutlichen Rückgang der Dickdarmkrebsneuerkrankungen verzeichnen. Mit nur 30 min zeitlichem Aufwand (jede Fahrzeuginspektion ist aufwendiger) kann der Darmkrebs nahezu vermieden werden.
    Ich danke Ihnen für Ihre Treue bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal :)

Zeppelinstr. 1, 50667 Köln In Google Maps anzeigen