Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Tim Kümmerle Andere

Ich bin seit knapp 35 Jahren "dabei" und kenne auch schon die Kollegen der Vorgängerpraxis, kann aber gerne bestätigen dass ich von Tim´s Einfühlsamkeit und vor allen Dingen seinem stetig weitergbildeten Fachwissen insbesondere über HIV begeistert bin und er deshalb mein uneingeschränktes Vertrauen genießt. Ich höre gerne auf seinen Rat, nehme diesen an - auch in "artfremden" Bereichen der Diagnostik. Sehr empathisch und vor allen Dingen voller Fachwissen - mein Arzt des Vertrauens, zu dem ich wirklich gerne gehe!

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Wyen Andere

Priv.-Doz. Dr. Wyen behandelt mich seit über 10 Jahren aufgrund einer chronischen Viruserkrankung. Er ist nicht nur ein hervorragender Internist, sondern auch Facharzt für Infektiologie. Sollte wirklich einmal ein Facharzt benötigt werden, überweist er mit sicherer Hand an die Kollegen. Ein großes Plus: er hört zu und lässt sich die Zeit, die für eine Behandlung nötig ist. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass auch seine Kolleginnen/Kollegen einen guten Job machen. Die Damen vom Empfang und vom Labor (Blutabnahme) haben auch in stressigen Situationen ein Lächeln übrig. Die Praxis hat noch eine Besonderheit: auf einer Etage hat die Praxis 2 Eingänge. Wer ein akutes Problem, aber keinen Termin hat, geht rechts in die Akut-Praxis. Patienten mit Termin gehen links in die "normale" Praxis. Für mich die beste Hausarzt-Praxis in Köln! Schade nur, dass wegen Covid die Kaffeemaschine aus dem Wartezimmer verschwand und leider nicht mehr aufgestellt. Immerhin ist der Wasserspender noch da

Ebertplatz 1, 50668 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert