Praxis für Innere Medizin in der ATOS Mediapark Klinik Dres. Jan Brünsing und D. Thiruchittampalam

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Köln, Im Mediapark 3

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Jan Brünsing Hausärztliche Betreuung

Seid Jahren hatte ich keinen Hausarzt. Durch Empfehlung eines guten Freundes bin ich zu Dr. Brünsing gekommen. Ich bin selbst Arzt und brauchte auch endlich mal einen Hausarzt. Als Kollege kann ich nur sagen: Top Praxis, Top Mitarbeiter und vorbildlicher Arzt. Jeder Schritt wird erklärt und ich fühle mich verstanden. Danke ans Team und Dr. Brünsing

Dr. med. Jan Brünsing Andere

Ich war in der Praxis und habe einen Präsentkorb abgegeben für das ganze Team, das sagt sicher schon viel!? Dr. Brünsing sagte dann, vielleicht habe ich auch Lust, eine Bewertung zu schreiben. Gerne! Hätte er mich vor zwei Jahren danach gefragt, hätte ich eine Google-2-Sterne Bewertung gemacht. Ich war fest davon überzeugt, etwas an der Schilddrüse oder Leber zu haben, Müde, kein Antrieb, Stress usw. Die Untersuchungen hat er alle gemacht, dann aber schnell gesagt, ich glaube Sie haben eine Depression mit Schlafstörungen. Auf den ersten Blick fand ich das "krass", ich war tatsächlich etwas sauer. Ich wäre fast nicht mehr hingegangen. Was dann aber die letzten zwei Jahre passiert ist, war fantastisch. Er konnte mich überzeugen ein SRI-Antidepressivum zum nehmen, er hat viel über die Krankheit erzählt, und das krasseste ist, dass er selber offen darüber spricht, mal eine Depression gehabt zu haben. Das hat mir so endlich viel Vertrauen und Kraft gegeben!!! Danke, ich bin wieder gesund!

Dr. med. Jan Brünsing Hausärztliche Betreuung

Ich kann Dr. Jan Brünsing und seine Praxis nicht genug loben! Von meinem ersten Termin an fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Dr. Brünsing zeigte sich äußerst kompetent, einfühlsam und professionell. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen gründlich zu beantworten und erklärte mir jeden Schritt meiner Behandlung ausführlich. Dr. Brünsing hat eine sehr gute Art mit Patienten umzugehen. Mir gefällt besonders gut seine Empathie und die Lockerheit bei unseren Gesprächen. Er ist zusätzlich ein richtig toller Mensch. Die Praxis selbst ist makellos sauber und das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Dr. med. Jan Brünsing Hausärztliche Betreuung

Meine Vorrezensenten alles wunderbar zusammengefasst! Zu Jan Brünsing bin ich auf Empfehlung gekommen. Ich hatte psychische Probleme (für mich absolutes Neuland). Dank seiner schnellen und professionellen Intervention war diese Episode schnell vorüber. Was ich in dieser Situation sehr geschätzt habe: Er geht sehr verhalten mit Medikamenten um. Er hat mir sofort einen Weg mithilfe anderer Fachleute aufgezeigt. Und, das war einer der wichtigsten Punkte bei einer Erkrankung, die in unserer Gesellschaft noch sehr kritisch beäugt wird: er hat mich sehr gut beim Umgang mit dieser Erkrankung beraten.

Kein Arzt ist rundum gut ohne ein gutes Team! Hier fühle ich mich rundum gut aufgehoben - und meine erwachsenen Kinder auch.

Fazit: Wir haben ein neues Hausarztteam!

Dr. med. Jan Brünsing Hausärztliche Betreuung

Kommunikation, Ablauf vor Ort, Anamnese, Untersuchung und Behandlung, alles lief absolut kompetent und mit ausreichend Zeit ab, dazu sind alle in der Praxis sehr freundlich und es kommt zu keinen längeren Wartezeiten. Ich bin vollkommen zufrieden und werde die Praxis bei Bedarf auf jeden Fall erneut aufsuchen.

Dr. med. Jan Brünsing Andere

Ich habe im Internet nach einem kompetenten Arzt gesucht, der meine Schwindelattacken mildert und im besten Falle heilt. Herr Dr. Brünsing hat dies geschafft. Er hat mir zugehört und dann, nachdem alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt wurden, haben wir gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Er hat mit mir seinen Therapievorschlag und seine Medikamentengabe sehr genau besprochen. Er ist sehr fürsorglich und feinfühlig und hat sich wirklich sehr viel Zeit bei unseren gemeins. Gesprächen gelassen. Die ausführliche Erklärung meines Therapieplanes ist für mich sehr wichtig. Herr Dr. Brünsing ist jederzeit persönlich, telefonisch oder aber auch per E-Mail zu erreichen. Die Antworten per E-Mail erhalte ich immer sofort zurück. Meine Behandlung hat sehr gut angeschlagen und ich kann Herrn Dr. med. Brünsing nur wärmstens weiter empfehlen. Ich wusste gar nicht, dass es noch Ärzte mit so viel Feingefühl und Fachkompetenz gibt.
    Ich kann mich nur herzlichst bedanken. Danke Herr Dr. Brünsing

Im Mediapark 3, 50670 Köln In Google Maps anzeigen