Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der PAN Klinik Dres. Stoff-Attrasch u. Stoff
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Köln, Zeppelinstr. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten für uns hat die fachliche als auch die menschliche Betreuung des Patienten oberste Priorität daher leisten wir mit unserem persönlichen Engagement eine professionelle Behandlung... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Plastische und ästhetische ChirurgieSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Für eine individuelle Beratung können Sie gerne einen persönlichen Beratungstermin... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Facharztpraxis bietet Ihnen hohe Qualität und modernste Techniken in der Durchführung plastisch-chirurgischer Operationen nicht-invasiver ästhetischer Behandlungen und der Lasertherapie. Wir vereinen medizinische... mehr

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Claudia Stoff-Attrasch Andere

Also vorab möchte ich erwähnen das ich ein extremer Angst Patient bin.
    Nun musste ich etwas entfernen lassen an der Schläfe was auch ziemlich groß war, meine Angst war enorm. Konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    Dann wurde mir die Praxis von Dr. Stoff empfohlen.
    Als ich da ankam , war ich ängstlich und wollte nur noch weg . Doch alles änderte sich als ich in der Praxis war. Die Assistentinnen an der Annahme haben mich beruhigt und waren sehr einfühlsam. Frau Dr Stoff besprach mit mir wie wir vorgehen und erklärte mir alles sehr verständlich und mit großer Kompetenz.
    Ich konnte jederzeit , persönlich so wie telefonisch mit den Assistentinnen kontaktieren und alles fragen. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Xxxxx danke ich von ganzem Herzen für Ihre Geduld mit mir , und wie Sie mit mir umgegangen ist einfach TOP. Hat mich mit meinen Ängsten ernst genommen und wusste genau wie Sie mich beruhigen konnte , Die Weltbeste.
    Praxis Assistentinnen , top! Die Besten

Zeppelinstr. 1, 50667 Köln