Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Schillingsrotter Str. 39-4150996 Köln

Ihre Neurologie in Köln – Klinik Links vom Rhein

Sie haben Kopfschmerzen, ein Taubheitsgefühl oder leiden an Schwindel? Ihre Neurologen in Köln sind Spezialisten für Krankheiten im Zusammenhang mit dem Nervensystem und sind für Sie und Ihre Fragen da. Da es einen direkten Zusammenhang zwischen psychischen Beschwerden und neurologischen Erkrankungen gibt, können Sie bei uns zusätzlich die Möglichkeit einer Psychotherapie (PT) in Köln wahrnehmen. Als Ihre Neurologie in Köln bieten wir Ihnen die ideale Kombination aus modernsten Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten und einer ganzheitlichen, persönlichen Betreuung und Beratung. Störungen des seelischen Wohlbefindens stehen oft in einem direkten Zusammenhang mit komplizierten Vorgängen im menschlichen Gehirn. Viele Erkrankungen machen einen Besuch beim Neurologen unabdingbar – besuchen Sie Ihre Neurologie in Köln Rodenkirchen.

Klinik Links vom Rhein

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Neurologie

• Psychiatrie

• Psychotherapie

• Neurologie

• Psychiatrie

• Psychotherapie

Zu unserer Homepage

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über unsere Leistungen verschaffen. Ausführliche Erläuterungen zu den einzelnen Punkten finden Sie auf unserer Klinik-Homepage.

• Coaching / Lebensberatung

• Schlaganfall

• Medikamenteneinnahme

• Lumbalpunktion (Nervenwasserentnahme)

• Evozierte Potentiale

• Transkranielle Magnetstimulation (transcranial magnetic stimulation, TMS)

• Ultraschall der hirnversorgenden Gefäße

• Schlaganfall

• Medikamenteneinnahme

• Lumbalpunktion (Nervenwasserentnahme)

• Evozierte Potentiale

• Transkranielle Magnetstimulation (transcranial magnetic stimulation, TMS)

• Ultraschall der hirnversorgenden Gefäße

• EEG, EMG und ENG

• Labor-Medizin

• Lichttherapie

• Psychiatrische Untersuchung

• Neurologische Untersuchung

Unsere Leistungen

Über uns

Als eine von 18 Fachpraxen der Klinik Links vom Rhein sind wir Ihr Experte für Neurologie & Psychiatrie in Köln und bieten Ihnen folgende Vorteile:

• Erfahrung & Expertise im Bereich Neurologie, Psychiatrie, PT & Coaching dank kompetenter Fachärzte
  • Optimale Kombination aus modernster Technik und einer ganzheitlichen, persönlichen Betreuung
  • Ideale Kommunikation & Vernetzung zu anderen Fachpraxen in der Klinik Links vom Rhein
  • Perfekte Erreichbarkeit der Neurologie von Köln & Bonn
  • Freundlichkeit & Einsatzbereitschaft unseres gesamten Teams

Hier in der Klinik Links vom Rhein finden Sie neben unseren Spezialisten für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, ebenso Fachärzte für alle anderen Fachbereiche, wie zum Beispiel die Neurochirurgie. Ihre ganzheitliche Versorgung ist daher gesichert, da wir stets eine bestmögliche Absprache mit Kollegen anderer Bereiche anstreben.

Ihre Neurologie in Köln / Bonn – Leistungen und Krankheitsbilder

Folgende Krankheitsbilder können Sie in unserer neurologischen Facharztpraxis in Köln behandeln lassen:

Darüber hinaus bieten wir Ihnen als Neurologie in Köln / Bonn unter anderem folgende Leistungen:

Als Experten für den Fachbereich Neurologie/ Psychiatrie stehen Herr Dr. med. Ammar Owega und sein Team ebenfalls vertrauensvoll zu Ihrer Verfügung, wenn Sie beispielsweise an Angstzuständen, Depressionen oder psychischen Störungen leiden.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Privatpraxis, Dr. med. Ammar Owega un… !