Gemeinschaftspraxis

Dankesmilestars, Dres. Daniel Förster-Mare… !

Gemeinschaftspraxis

Dankesmilestars, Dres. Daniel Förster-Mare… !

So

Kölner Str. 4851149 Köln

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (8)

Dr. med. dent. Daniel Förster-Marenbach
Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Note1,2
Sandra Grosch
Zahnärztin, Kieferorthopädie
Elisabeth Gutermuth
1Bewertung
Verena LoosenDr. med. dent. Maike Anna MarenbachDr. med. dent. Maria ReuschBettina SchützArgyro Zougli

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserem jameda-Profil gefunden haben.

Makellose Zähne sind Wegbereiter für Erfolg, geben Sicherheit im Alltag, steigern die Attraktivität und sind Ausdruck von Dynamik, Fitness und Wellness als persönliche Visitenkarte.

Wir bieten Ihnen Leistungen, die nicht nur über den harmonischen Eindruck Ihres Gesichtes, sondern über Ihre gesamte persönliche Lebensqualität mitentscheiden können.

Es ist uns wichtig, Ihnen ein angenehmes Praxisklima zu vermitteln, damit Sie sich wohlfühlen. Dazu tragen einladende Räumlichkeiten und unser professionelles Team bei.

Herzlichst,

• Zahnersatzversorgung

• Ästhetischer Zahnersatz
    • Einlagefüllungen aus Keramik und Gold
    • Hochwertiger Zahnersatz / Keramische Rekonstruktionen
    • Veneers (Ästhetische Verblendschalen)
    • Funktionsbehandlung von Kiefergelenkfunktionsstörungen

• Implantate nach neuesten wissenschaftlichen Methoden
    • Zahnersatz auf vorhandenen Implantaten
    • Austausch von Suprakonstruktionen
  • Laserzahnheilkunde

Mit unserem neusten Dental Laser mit Feedback-System behandeln wir Sie schonend und effizient bei folgenden Indikationen:

• Chirurgie

• Digitales, strahlenarmes Röntgen
  • Kostenlose Parkplätze im Hof

Unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und beraten nach eingehender Diagnostik ausführlich. Auch in finanziellen Fragen finden wir für jeden Fall die richtige Lösung.

• Der Patient steht im Zentrum unseres Handelns

Ihre Zufriedenheit und Steigerung Ihrer Mundgesundheit durch präventive Maßnahmen und schonende Behandlungsmethoden sind unser oberstes Ziel. Wir haben den Stellenwert der Prophylaxe erkannt und streben eine langfristige, vorbeugende Zusammenarbeit mit unseren Patienten an.

• Ambiente

Wir möchten, dass unsere Patienten und unser Team sich bei uns wohl fühlen. Durch ein exklusives Ambiente und einen patientenorientierten Service soll ein gesundheitsbezogenes, motiviertes Patientenklientel geschaffen werden.

• Qualität

Wir wollen eine durchgängig hohe Qualität auf allen Ebenen gewährleisten. Dies zeigt sich insbesondere in unserer Verpflichtung zur ständigen Fort- und Weiterbildung, die auch unsere Mitarbeiter mit einbezieht. Wir hinterfragen unsere angewandten Therapien durch ein konsequentes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISONorm 9001:2000 und regelmäßigen internen Audits.

• Qualifiziertes Praxisteam

Unser Praxisteam zeichnet sich durch seine fachliche, methodische und soziale Kompetenz aus – motiviert und inspiriert durch ein gutes Miteinander. Wir wollen eine Dienstleistungsqualität anbieten, die eine Spitzenstellung einnimmt und auf dem Markt nicht überboten wird.

• Moderne Behandlungsverfahren

Wir orientieren uns an modernen und bewährten Behandlungsverfahren, die zusätzlich durch wissenschaftlich anerkannte innovative Therapien ergänzt werden. Grundsätzlich hat jeder Patient ein Recht auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. Sollten diese nicht im Leistungsumfang der gesetzlichen oder privaten Krankenkasse stehen, kann der Patient für sich selbst entscheiden, welchen Therapieweg er bereit ist zu gehen.

Unsere Philosophie

Über Uns

Eine moderne Zahnarztpraxis ist in unseren Augen ein medizinischer Dienstleistungsbetrieb. Dem Patienten zu dienen setzt voraus, dass man seine Wünsche und Möglichkeiten kennt. Nur wenn Patient, Behandler und Zahntechniker zusammenarbeiten, ist eine allseitige Zufriedenheit möglich.

Das Ziel unserer Praxis ist der aufgeklärte, engagierte und an seiner Zahngesundheit interessierte Patient. Ihm werden von uns Zahnärzten und unserem qualifizierten Team Möglichkeiten und Hilfsmittel erläutert, um bis ins hohe Alter “Zahngesundheit” zu erlangen.

Eine wichtige Voraussetzung unserer Behandlungen ist, Ihnen Leistungen anzubieten die wir selbst für uns in Anspruch nehmen würden. Dabei orientieren wir uns an modernen und bewährten Behandlungsverfahren, in die wir zusätzlich innovative Verfahren wie digitales Röntgen, Laserzahnheilkunde, computerunterstützte Implantationen, intraorale Kamera und modernste Narkoseverfahren integriert haben.

90%Weiterempfehlung
5.057Profilaufrufe