Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Hohenzollernring 5750672 Köln

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (9)

Alphabetisch sortiert

schön, dass Sie sich hier über unsere Praxis für Physiotherapie und Osteopathie informieren möchten. Unsere Praxis am Friesenplatz freut sich auf Sie. Wir bieten alle Dienstleistungen der Physiotherapie und Osteopathie für Versicherte aller Kassen an. Für uns ist der Langzeiterfolg Ihrer Gesundheit das Ziel, an dem wir uns messen lassen.

Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setzen wir vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche Therapieformen wir anbieten, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Ihr Team der TheraNova

Unsere Schwerpunkte

Eine physiotherapeutische bzw. osteopathische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, sportlich fit zu bleiben, konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Dabei möchten wir Sie mit unserer Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Wir unterstützen Sie als Physiotherapeuten und Osteopathen, wenn Sie feststellen, dass Ihre körperlichen Funktionen beeinträchtigt sind mit Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und einer Behandlung der Störungen. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und, wie wir Ihnen helfen können, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

• Manuelle Therapie

• Krankengymnastik am Gerät

• Massage

• Krankengymnastik auf neurophysiologischer Basis

Unsere Stärken

• Wir bieten alle Dienstleistungen der Physiotherapie / Krankengymnastik und Osteopathie* an.
  • Top ausgebildete Therapeuten nach internationalem Standard
  • Ein strukturiertes und nachhaltiges Vier-Phasen-Behandlungskonzept bestehend aus manueller Behandlung und Trainingstherapie

*Verordnung durch Arzt / Heilpraktiker

Letzte Aktualisierung19.08.2020