Über uns

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis zwischen Mediapark und Dom! Schön, dass Sie da sind! In unserer Zahnarztpraxis in Köln ist Ihre Zahngesundheit in den besten Händen: Ein multiprofessionelles Team aus erfahrenen... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Robert Kirchner Andere

Freundliche helle Praxis; freundliches zugewandtes Team, gute Stimmung. Komme seit 2015 hierher. Frau Kirchner hat mit großem Engagement bei meinem Zähnen gerettet, was zu retten war. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Praxis-Philosophie : arbeiten im Interesse des Patienten! Kann ich nur bestätigen!

Dr. med. dent. Robert Kirchner Andere

Meine Zähne sind mir wahnsinnig wichtig – da bin ich nicht bereit, auch nur den kleinsten Kompromiss zu machen. Hier weiß ich, dass Dr. Kirchner alles dafür tut, um meine Zähne im bestmöglichen Zustand zu halten. Die sehr persönliche Betreuung durch Dr. Kirchner und sein ebenfalls sympathisches und kompetentes Team empfinde ich als Patientin ausgesprochen angenehm. Alle anderen Aspekte seiner Praxisführung (Freundlichkeit, Termintreue etc.) tun ihr Weiteres dazu.

Dr. med. dent. Robert Kirchner Endodontologie

Ich gehe seit über 25 Jahren zu den verschiedenen Zahnärzten der Praxis Dr. Kirchner und kann die Praxis uneingeschränkt jedem empfehlen, der Wert auf einen respektvollen, freundlichen Patientenumgang und eine professionelle Zahnbehandlung legt.

Eine moderne Praxis eingerichtet mit neuester Technik, mit hilfsbereiten, gut gelaunten Mitarbeiterinnen am Empfang und in 25 Jahren bislang keiner einzigen negativen Erfahrung oder schmerzhaften Zahnbehandlung.

Dr. Kirchner und seine Kolleginnen und Kollegen verstehen ihr Handwerk, vielen Dank!

Dr. med. dent. Robert Kirchner Ästhetische Zahnmedizin

Ein sehr engagiertes Team mit viel guter Laune und sehr kompetent. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die kompetente Beratung, ausführlichen Erklärungen und hervorragende Behandlungserfolge. Die moderne Praxis sowie die Behandlungsräume tragen mit ihren klaren Linien und freundlichen Ambiente dazu bei, sich gut aufgehoben zu fühlen. Ich kann die Kirchner Praxis nur wärmsten empfehlen. TOP!

Dr. med. dent. Robert Kirchner Endodontologie

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient von Herrn Kirchner. Als Kind und Jugendlicher habe ich meist schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und das Thema Zähne auf sich beruhen lassen, bis mit Mitte 20 die Probleme und Schmerzen begannen.

Herr Kirchner und sein fantastisches Team haben es mit ihrer professionellen, transparenten und empathischen Art geschafft, das Vertrauen für eine notwendige Behandlung zurückzugewinnen. Er hat ein Konzept entwickelt, um meine Zahnprobleme Schritt für Schritt in den Griff zu bekommen! Das Ergebnis und die Qualität sind hervorragend!

Ich bin dem Team sehr dankbar und gehe weiterhin angstfrei zu den Kontrollen und weiteren Behandlungen.

Christophstr. 50-52, 50670 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert