PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
23 Bewertungen Köln, Hohenstaufenring 28
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher auf unserem jameda-Profil können Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Köln informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über unsere Behandlungsschwerpunkte sondern auch Details... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren um Zahnerkrankungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(17)

Dr. med. dent. Aghasi Sargsyan Andere

Ich bin immer wieder sehr zufrieden über die einfühlsame Art von Herrn Dr. Sargsyan, seine umfassenden Erläuterungen der Behandlungsmethoden und vor allem über den Behandlungserfolg: Auch nach komplizierten und tiefgehenden zahnärztlichen Eingriffen gab es keine Komplikationen, wie z. B. nachfolgende Schmerzen. Ich gehe ohne Angst und ganz ruhig zu seinen Terminen und bin fast dabei, meine Zahnarztphobie zu verlieren.

M.Sc. Sabine Herbricht Zahnersatz (Beratung)

Ich besuche diese Zahnarztpraxis seit meinem 14. Lebensjahr. Zwischendurch wechselte ich zu einer anderen Praxis, aber dann merkte ich wieder, dass die Behandlung in der Zahnarztpraxis am Ring am angenehmsten und besten ausgeführt wird. Sowohl Frau Dr. Herbricht als auch ihre Kolleg:innen sind sehr aufmerksam und äußerst professionell. Ich fühle mich immer willkommen und werde sehr gut beraten. Die Ärzte und das Team sind freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich in guten Händen und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Aghasi Sargsyan Angstpatient/Zahnarztangst

Bin seit etwa einem Jahr bei Herr Dr. S. Ich bin mit der Behandlung bisher sehr zufrieden. Auf meine Wünsche wird eingegangen und mir wird alles sehr gut erklärt.

M.Sc. Sabine Herbricht CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich bin jetzt seit einigen Jahren vor allem wegen meiner CMD bei Frau Herbricht in Behandlung und bin super zufrieden. Ich finde Zahnarztbesuche an sich schon wirklich unschön, aber hier weiß ich, was und wer mich erwartet, dass ich alles erklärt bekomme, was ich möchte, dass mir Verständnis entgegen gebracht und individuell auf mich eingegangen wird, sowohl von Fr
    Herbricht, als auch vom ganzen Team. Das Team ist super freundlich, sehr kompetent und offen, die Termine pünktlich und flexibel (habe noch nie länger als 5 Minuten gewartet), ich werde (fast) immer vom gleichen Team behandelt, was für mich auch sehr zur Entspannung beigetragen hat und hatte noch nie das Gefühl, schlecht oder profitorientiert beraten zu werden.
    Ich bin wirklich ein Zahnarzt"weichei" und gehe seitdem trotzdem regelmäßig hin und fühle mich extrem gut aufgehoben. Ich würde wahrscheinlich sogar noch kommen, wenn ich 200km entfernt wohnen würde! Vielen Dank dafür!

M.Sc. Sabine Herbricht Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Man hat sofort volles Vertrauen und fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Dr. med. dent. Aghasi Sargsyan CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich bin CMD Patientin und habe mich mit starken Schmerzen zu Herrn Sargsyan begeben. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und die Behandlung hat sehr schnell angeschlagen. Kann ich nur empfehlen.

Dr. med. dent. Aghasi Sargsyan Zahnersatz einsetzen

Dem Positiven folgt oft neues Positives
    Wunderbar, letzte Woche erfuhr ich, dass ich zwei mich etwas körperlich einschränkende Krankheiten aus eigener Kraft überwunden hatte.
    Kurze Zeit später glänzte ich sogar mit superschönen, teilweise neuen Zähnen und bin sehr glücklich.
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, aber insbesondere Dank an meinen behandelnden Zahnarzt, Dr. S.argsyan und seinen fleißigen Assistentinnen. Er hat mir durch Ideenreichtum, Ruhe und stets guter Laune gezeigt, dass wir Menschen so vieles an uns ändern können, wenn wir nur wollen und den richtigen Profi an unserer Seite haben. Das betrifft natürlich, wie hier die Zähne: "aus alt mach neu, aus stumpf mach glänzend. Wo nichts mehr ist, kommt Neues hin. Auch das wieder Zubeißen können ist super und weckt eingeschlafene Emotionen, wenn ich beispielsweise wieder einen Apfel oder anderes schmecken kann.
    Möge das Leben Ihnen allen nur Gutes schenken. Und last not least, meine Empfehlung für Ihre Praxis .

Dr. med. dent. Aghasi Sargsyan Zahnersatz einsetzen

Sehr gute, sorgfältige Durchführung der großen Implantatmaßnahme. Dr. S. hat stets sehr gut beraten und erklärt. Er behandelt sehr einfühlsam mit großer Kompetenz in einem sehr guten Team.

M.Sc. Sabine Herbricht Ästhetische Zahnmedizin

Frau Herbricht ist seit ein paar Jahren meine behandelnde Ärztin und ich kann Ihr nur für alles danken, der Wechsel war goldrichtig! Meine Zähne waren durch verschiedene Umstände (an meiner Pflege mangelte es nicht) sehr kaputt und dank Frau Herbricht und ihrem Team kann ich wieder normal lachen, ohne mich für meine Mundpartie zu schämen. Die Behandlungen sind jederzeit auf Augenhöhe und neben Small-Talk wird einem der weitere Verlauf mitgeteilt, dass ist sehr angenehm.
    Ich danke dem ganzen Team für all die Geduld und netten Termine. :-)

Dr. med. dent. Aghasi Sargsyan Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Seit einigen Jahren bin ich bei dem Zahnärzteteam in der Klinik am Ring und seit längerem bei Dr. Sargsyan. Dr. Sargsyan hat mir eine DOXY-Gel Behandlung empfohlen, da bereits ein Knochenabbau eingesetzt hat, verbunden mit Zahnfleischbluten und Zahnfleischtaschen. Die Behandlung ist langwierig und auch nicht prickelnd, aber nach 7 Behandlungen hat sich ein Erfolg eingestellt. Ich habe kein Zahnfleischbluten mehr und bin wirklich glücklich, wenn ein Fortschreiten des Knochenabbaus damit verhindert werden kann und ein Zahnverlust erspart bleibt. Auch wenn der Weg dahin mühsam ist, es hat sich gelohnt!

Hohenstaufenring 28, 50674 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert