Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Claudine Baumerich

Hebamme

Pohlstadtsweg 39451109 Köln
Sind Sie Claudine Baumerich?

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

10.08.2022

Kompetente under freundliche Betreuung

Wir fanden Claudines Besuche sehr hilfreich: vor allem im Frühwochenbett konnten wir dadurch Sicherheit gewinnen. Wir erlebten sie als kompetent, positiv und hilfsbereit, sowohl bei den Besuchen als auch am Telefon, wenn wir zusätzliche Fragen hatten. Anfangs fühlten sich manche Besuche etwas gehetzt an; mit der Zeit aber lernten wir uns gegenseitig besser kennen und wir konnten viel daraus für den Alltag mit Baby mitnehmen!

13.07.2022

Wir haben uns bei ihr gut aufgehoben gefühlt

Claudine hat uns sehr gut in den vergangenen 12 Wochen mit unserem ersten Kind begleitet. Der Kontakt (persönlich & telefonisch) war immer freundlich. Ihre Tipps und Empfehlungen zu den unterschiedlichsten Themen waren Gold wert.

Der Schutz vor Corona für ihre Patienten stand bei ihr stets im Vordergrund, was wir sehr schätzen! Ihre Besuche waren effizient und das ein oder andere private Schwätzchen war immer drin.

Claudines direkte und offene Art kam sehr gut bei uns an.

24.06.2022

Jederzeit wieder

Sie hat uns während der 12 Wochen nach der Geburt super betreut. Unsere Fragen, Sorgen oder Probleme konnte sie direkt lösen. Sie hatte stets gute Tipps parat und stand uns beratend immer zur Seite. Bei Unsicherheiten haben wir sie angerufen und der Kontakt bestand ohne Probleme. Wir hatten sowohl telefonische als auch persönliche Beratung und es war so genau richtig.

Es kommt immer darauf an welche Erwartungen, man an eine Hebamme hat. Dies sollte man aber bei dem Erstgespräch klären.

22.06.2022

Fachlich wie menschlich spitze

Claudine hat mich in der Wochenbettphase und danach hervorragend begleitet. Sie ist erfrischend geradeaus, und immer informiert und hat einen Blick für das Wesentliche bei Kind und Mutter.

08.06.2022
4,6

Nicht zu empfehlende Hebamme

- Immer abgehetzt, will schnellmöglich wieder gehen

- Baby nie inspiziert

- Falschinformationen gegeben, die mehrere Ärzte wiederlegten

- Das Kennenlerngespräch wurde 3 mal verlegt

- Nach der Geburt das erste mal persönlich erst nach 3 wochen dagewesen (weil sie Corona hatte). Vertretung wurde nicht organisiert, stattdessen bestand sie darauf telefonisch zu betreuen (ohne facetime o.Ä.)

- Wir mussten aufgrund der schlechten Betreuung mehrmals die Woche ins Krankenhaus zur Hebammenhilfe

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Claudine Baumerich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?