Lisa Karimi Hebamme
Stieleichenweg 30, Rodenkirchen, Köln

Lisa Karimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Lisa Karimi Hebamme Andere

Lisa ist einfach klasse! Sie ist kompetent, redet nicht viel um den heißen Brei und kommt schnell auf den Punkt. Ich kann Lisa zu 100 % weiterempfehlen. Gerade in der ersten, sehr ungewohnten Zeit, gibt sie einem ein angenehmes Gefühl, dass man alles mit Ruhe schafft und nicht alleine ist.

Standort: Lisa Karimi Hebamme

Lisa hat sich bereits vor der Geburt meines Sohnes Zeit genommen, um mir für die Schwangerschaft Tipps zu geben.
Nach der Geburt war sie immer telefonisch erreichbar und hat so oft bei uns vorbeigeschaut, wie wir es benötigt haben.
Zusätzlich hat sie uns einige Monate später eine Ernährungsberatung und Einweisung in die Beikost bei Babys gegeben.

Man merkt, dass Sie den Beruf mit Leidenschaft macht…ich würde sie jederzeit erneut als meine Hebamme wählen!

Kompetente und herzliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Karimi Hebamme

Wir haben uns bei Lisa sehr gut aufgehoben gefühlt!
Sie ist zuverlässig, immer pünktlich, stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, und ihre Tipps haben mir und der Kleinen gut geholfen. Die Kommunukation zwischen den Terminen über whatsapp war unkompliziert und schnell. Ihre pragmatische Art hat mich gerade in den ersten Wochen nach der Geburt ein ums andere Mal beruhigt, wenn ich mir zu viele unnötige Gedanken machte.
Man merkt, dass sie ihre Tätigkeit als Hebamme von Herzen gerne ausübt, und auch über die eigentliche Betreuung hinaus bemüht ist, so hat sie uns im Wochenbett auch mit kleinen Probierpröbchen versorgt und den Kontakt zu anderen frischgebackenen Mamis hergestellt, wofür ich ihr sehr dankbar bin :-)
Beim nächsten Baby sehr gerne wieder!

Zuverlässige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Karimi Hebamme

Lisa war immer mit gutem Rat an unserer Seite. Sehr lieb und unkompliziert.
Außerdem hat sie eine Beikost-Beratung angeboten, welche sehr hilfreich war.

Gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Lisa Karimi Hebamme

Lisa hat mich und mein Baby im Wochenbett und darüber hinaus betreut. Dabei war sie jederzeit für uns erreichbar, zuverlässig und pünktlich. Schnell konnten wir eine vertrauensvolle Beziehung zu ihr aufbauen. Sie hat sich stets die Zeit genommen um auf meine individuellen Sorgen und Bedürfnisse einzugehen und hatte immer hilfreiche Ratschläge. Lisa ist sehr belesen und bildet sich weiter, wodurch sie eine große Kompetenz in ihrem Fachgebiet vorweisen kann.

Tolle Hebamme im Kölner Süden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Karimi,

denkt mit, hinterfragt, gibt sehr wertvolle Typs für Mutter und Kind.Unsere Familie hat mit ihr eine sehr gute Erfahrung gemacht.Sie ist pünktlich und verlässlich.

Kompetente Hebbame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Karimi Hebamme

Lisa hat uns in einer schwierigen Zeit sehr geholfen, denn meine eigentliche Hebamme hat uns im wahrsten Sinne des Wortes im Stich gelassen. Obwohl ich nicht in ihrem üblichen Zuständigkeitsbereich wohne, hat mir Lisa Zeit, Rat u. vorallem Aufmerksamkeit geschenkt. Zweifellos hat sie ihren Job mit Liebe gemacht. Zum Thema Stillen&Beikost hat sie mir brauchbare Tipps mit auf den Weg gegeben. Auch fürs spätere Abstillen habe ich Rat erhalten u. konnte mich immer bei ihr melden, wenn ich fragen hab

Helferin in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Karimi Hebamme

Eine tolle Hebamme. Ich Empfehle sie weiter .
Sie ist sehr Hilfsbereit und nett . Ich bin sehr froh , dass ich sie als Hebamme gehabt . Ihre Ernährungs Kurse sind toll . Sie ist die beste

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Karimi Hebamme

Lisa hat mich im Wochenbett und z.T. auch darüber hinaus betreut. Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat sich immer die Zeit genommen, die ich brauchte.
Bei ihr gibt es kein "richtig oder falsch". Wenn ich etwas anderes machen wollte, als es die Gesellschaft für richtig ansieht, sagte sie stets "Wenn Du es so machen möchtest, finden wir eine Lösung." Sie fragte trotzdem oft nach, warum ich etwas so machen möchte oder sehe, sagte also nicht einfach zu allem ja.
Sie kannte viele tolle "Handgriffe" für mein Baby und auch für mich (Narbenpflege, Vorsorge, Stillprobleme etc.).
Außerdem sagte sie mir auch stets, wenn ich etwas "gut mache", was einfach schön für das eigene Muttergefühl ist! :) Sie war immer ehrlich und man hat gemerkt, dass sie für uns nur das Beste wollte.

Vielen Dank Lisa, für die tolle Betreuung!!

Eine tolle Hebamme mit viel Verständnis und Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lisa Karimi Hebamme

Ich danke Lisa für die wunderbare Begleitung unseres Babys im ersten halben Jahr! Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können! Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, schaut nicht auf die Uhr bei ihren Besuchen und ist einfach eine tolle Frau! Ich kann sie jedem nur empfehlen! Sehr viel Erfahrung!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben