Hebammen:

Vorgespräch in der Schwangerschaft
Geburtsvorbereitung (individuell)
Wochenbett-Betreuung von Mutter + Baby
Stillberatung
Ernährungsberatung (Milch auf Beikost)
Rückbildungsgymnastik (individuell)

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

06.08.2020

Helferin in der Not!

Lisa hat uns in einer schwierigen Zeit sehr geholfen, denn meine eigentliche Hebamme hat uns im wahrsten Sinne des Wortes im Stich gelassen. Obwohl ich nicht in ihrem üblichen Zuständigkeitsbereich wohne, hat mir Lisa Zeit, Rat u. vorallem Aufmerksamkeit geschenkt. Zweifellos hat sie ihren Job mit Liebe gemacht. Zum Thema Stillen&Beikost hat sie mir brauchbare Tipps mit auf den Weg gegeben. Auch fürs spätere Abstillen habe ich Rat erhalten u. konnte mich immer bei ihr melden, wenn ich fragen hab

16.07.2020

Super Hebamme

Eine tolle Hebamme. Ich Empfehle sie weiter .

Sie ist sehr Hilfsbereit und nett . Ich bin sehr froh , dass ich sie als Hebamme gehabt . Ihre Ernährungs Kurse sind toll . Sie ist die beste

26.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Hebamme mit viel Verständnis und Wissen

Lisa hat mich im Wochenbett und z.T. auch darüber hinaus betreut. Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat sich immer die Zeit genommen, die ich brauchte.

Bei ihr gibt es kein "richtig oder falsch". Wenn ich etwas anderes machen wollte, als es die Gesellschaft für richtig ansieht, sagte sie stets "Wenn Du es so machen möchtest, finden wir eine Lösung." Sie fragte trotzdem oft nach, warum ich etwas so machen möchte oder sehe, sagte also nicht einfach zu allem ja.

Sie kannte viele tolle "Handgriffe" für mein Baby und auch für mich (Narbenpflege, Vorsorge, Stillprobleme etc.).

Außerdem sagte sie mir auch stets, wenn ich etwas "gut mache", was einfach schön für das eigene Muttergefühl ist! :) Sie war immer ehrlich und man hat gemerkt, dass sie für uns nur das Beste wollte.

Vielen Dank Lisa, für die tolle Betreuung!!

23.01.2020

Tolle Hebamme

Ich danke Lisa für die wunderbare Begleitung unseres Babys im ersten halben Jahr! Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können! Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, schaut nicht auf die Uhr bei ihren Besuchen und ist einfach eine tolle Frau! Ich kann sie jedem nur empfehlen! Sehr viel Erfahrung!

26.11.2019

Zu 100% zu empfehlen!

Die Betreuung war mit vielen wertvollen umsetzbaren Hilfen. Lisa steckt da wirklich mit Leidenschaft dahinter und ziemlich alle Fragen wurde beantwortet. Sie war immer gut gelaunt, hat uns nie „bevormundet“ und uns einfühlsam sehr viel Sicherheit gegeben. Ich kann Lisa wärmstens und bedingungslos weiterempfehlen. Danke! LG Aleksandra

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Karimi!