Tante Hebamme
Carl-Schurz-Straße 110, Liblar , Erftstadt

Parvaneh Ghatrifi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin seit über 30 Jahren als Hebamme tätig. Seit 2011 arbeite ich als freiberufliche Hebamme in Köln und Umgebung (Rhein-Erft-Kreis).

...

Standort: Tante Hebamme Andere

Parvaneh war meine Hebamme bei beiden Kindern, ich kenne sie schon lange und sie war damals wie auch heute immer sehr freundlich und herzlich. Sie liebt die Kinder wirklich und das ist viel wichtiger bei dieser Arbeit, als jedes Mal pünktlich zu sein. Sie hat mir in jeder Situation weitergeholfen und auch sonst konnte ich sie jederzeit anrufen. Ganz viel Liebe für diese Frau

Standort: Tante Hebamme Andere

Ich bin mit der Hebamme zufrieden, da es mein erstes Kind war und ich sehr gestresst war, mich um es zu kümmern. Und die Informationen und Erklärungen der Hebamme waren für mich wirklich hilfreich.
Und für diejenigen unter Ihnen, die Ihr erstes Kind haben und noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet haben, werde ich diese Hebamme auf jeden Fall vorstellen
LG Xxxxx

Standort: Tante Hebamme Andere

Meine Hebamme kann ich von ganzen Herzen weiter empfehlen. Die Liebe Pervaneh ist eine super Frau sie hat mir viel beigebracht und alles ausführlich erklärt ich bin sehr dankbar.
LG Xxxx

Standort: Tante Hebamme

Unpünktlich, unzuverlässig und die Hausbesuche sind kurz ich hatte kein Rückbildungsgymnastik und kein beikost Start bzw einführung plan und sie hat sich noch nicht mal verabschiedet, keine sauberer Abschluss. Die Termin werden ständig gewechselt ohne Rücksicht zu nehmen.

Unpünktlich schlecht Organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Um es kurz zu fassen:

Die Dame war leider unzuverlässig und unprofessionell und hat permanent über ihre privaten Probleme gesprochen, die absolut nicht im Rahmen eines Hebammen Besuchs passten.
Ihre Spezialität war das Kind zu wiegen mehr nicht.
Irgendwann kam sie gar nicht mehr und sie hat sich auch nicht mehr gemeldet. Das war die Krönung! Mehr muss man nicht schreiben.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tante Hebamme

Sie kam oft zu spät, was kein Problem für mich war solange sie mir rechtzeitig Bescheid gesagt hat, was sie aber sehr selten gemacht hat. Es ist vorgekommen, dass sie zwei Stunden zu früh kam. Und es ist auch vorgekommen, dass sie gar nicht zu unsere Verabredung kam. Die letzen 4 Termine kam sie einfach nicht. 2 von den Terminen wollten wir mit Beikost anfangen, da sie aber nicht kam und ich alleine anfing jedoch doch eine Frage hatte, bekam ich nicht Mal eine Antwort auf diese Frage.Unverschämt

Unzuverlässig und unverschämt. Und das in diesem Job. Nicht zur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tante Hebamme

Gute hebamme aber keine ternin Pünktlichkeit

Ganz gut aber kann nicht Termine einhalten . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tante Hebamme

Wir sind mit Frau Ghatrifi sehr zufrieden. Sie ist nett, liebt unseres Kind und gibt uns immer hilfreiche Beratungen. Am Abend ist sie auch gut telefonisch erreichbar. Die zahlreichen Rückbildungsübungen, die sie mir gegeben hat, finde ich sinnvoll und praktisch. Nur ist sie nicht jedes Mal pünktlich, aber das ist auch verständlich. Ich habe nichts zu beklagen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tante Hebamme

Parvaneh hat uns bis zum 5. Monat meines Babys begleitet. Der Abschied war emotional.
Sie ist vielleicht etwas anderes als die typische Hebamme aber wenn man sich auf Ihre Ratschläge einlässt, kann man eine MENGE lernen. Ja, auch ihre Tipps sind manchmal anders als das heutige MAINSTREAM aber davon hört man eh eine ganze Menge. Und ich bin froh, dass mein Baby schon mit 4,5 Monaten durchgeschlafen hat und ich ihn nicht 5. Monate am Stück tragen musste, wie manche Hebammen vorschlagen sondern ihn dank Ihrer Tipps ablegen konnte. Ich kann nur sagen: einfühlsame Hebamme, die sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat, als die Situation das verlangte.

Einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tante Hebamme

ich weiß nicht was Mann von eine Hebamme erwartet aber gebe ich hier was Sie uns empfohlen hat und Lebensretter war: 1. große Auswahl über was zu essen und trinken um Milch zu haben 2. bei Mastitis richtige Rat, bestätigt von Frauen Ärztin 3. Stillen nach Plan hat uns Stress und Müdigkeit gespart 4. Schlaftraining ab 5 LW beste Rat. Ja sie ist unpünktlich und bisschen durcheinander aber hat sich gelohnt alle diese „veraltete“ Empfehlungen. Baby ist zufrieden und ausgeruht und Eltern ebenfalls

Hat uns zum Ziel begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben