Petra Wagner Hebamme
Alteburger Str. 219 b, Bayenthal, Köln

Petra Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Wagner?

Standort: Petra Wagner Hebamme

Wir waren sehr glücklich mit Frau Wagner als Nachsorgehebamme. Sie hat uns bei anfänglichen Schwierigkeiten prima geholfen und uns mit ihrer freundlichen und kompetenten Art beruhigt, wobei sich ihre Ratschläge immer mit dem gedeckt haben, was uns auch diverse Ärzte gesagt haben. Sie war bei Stillproblemen eine große Hilfe und hatte auch sonst immer gute Tipps. Sie hat eine sehr angenehme Art, drängt einem nichts auf und will einen nicht von irgendwas überzeugen, sondern geht gut auf einen ein.

Sehr gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Wagner Hebamme

Frau Wagner machte die Nachsorge bei meinem 2. Kind als Ersatz für meine 1. Hebamme, da diese wegzog. Ich kann die neg. Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen, denn für mich hat sich Frau W. immer ausreichend Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und die Termine nicht unnötig in die Länge gezogen. Sie hat mich immer bestärkt und mir gesagt/gezeigt, dass ich wirklich alles richtig gemacht habe. Das gab mir total viel Selbstbewusstsein und hat mich gestärkt! Vielen Dank!

Super Nachsorgehebamme, alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Wagner Hebamme

Ich kann mich den negativen Bewertungen zuvor nur anschließen. Frau Wagner ist äußerst "speziell" und total verraucht. Obgleich ihc nur Schlechtes von ihr gehört habe, habe ich sie - aus Mangel an Alternativen - zum Erstgespräch getroffen. Zum Glück habe ich dann doch noch eine super nette un kompetente andere Hebamme als sie gefunden. Ganz ehrlich: lieber keine als Frau Wagner!

Verraucht, total assig und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Wagner Hebamme

Frau Wagner hat uns während der Nachsorge sehr gut betreut und ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist eine kompetente und wirklich erfahrene Hebamme.
Für meinen Kleinen gab sie mir viele hilfreiche Tipps und hat sich während der Termine immer ausreichend Zeit für uns beide genommen.
Sie hat mir bei meinen Stillproblemen immens weitergeholfen und mich unterstützt dran zu bleiben, sodass mittlerweile alles bestens klappt.
Ich kann Frau Wagner definitiv weiterempfehlen.

Sehr kompetente Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Wagner Hebamme

Frau Wagner betreute uns gut. Sie nahm sich Zeit und half bei Still Problemen.Nur etwas aufdringlich mit der Zeit. Deshalb haben wir auch vorzeitig die Betreuung beendet.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Wagner Hebamme

Frau Wagner hat bei uns schon die Vorsorge übernommen und uns mit viel Geduld begleitet.

Die ruhige und entspannte Art war Gold wert. Auch unsere Wünsche bzgl. alternativer Methoden hat sie wunderbar unterstützt, z.B. als sie per Akupunktur die schweren Wochen vor der Geburt erleichterte.

Als wir in der Klinik kein Familienzimmer bekamen und una entschieden, gleich nachhause zu gehen, war sie sofort und unkompliziert bereit. Sie kam dann für's erste zwei Mal pro Tag. Das hat uns sehr geholfen!

Sie war jederzeit für alle unsere Fragen da und zeigte uns auch immer ein paar Kniffe. Selbst als wir völlig verzweifelt mit einem wie am Spieß schreienden Kind mitten in der Nacht anriefen, war sie wie selbstverständlich für uns da, hat uns erst beruhight und dann geholfen, unserem Kind das zu geben, was es brauchte.

Wir hatten immer das Gefühl, dass Frau Wagner sich so viel Zeit für uns nimmt, wie wir brauchten, trotz ihres sicher sehr vollen Terminkalenders.

Geduldige und sehr engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Wagner Hebamme

Frau W. war in der Nachsorge bei uns. Sie war furchtbar kurz angebunden, dafür war ihr nicht näher zu bringen das wir nach sechs Wochen auf Ihre "Hilfe" verzichten wollten. Sie stand daraufhin immer wieder vor der Tür, habe das als völlig grenzüberschreitend empfunden. Sie roch immer stark nach Rauch, so dass ich ihr mein Baby eigentlich nicht geben wollte. Unser Kind war ein kolikgeplagtes Schreibaby. Ausser Ungeduld hat dies und wir nichts von dieser Feau mitgenommen.

nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Wagner Hebamme

Leider kann ich Frau Wagner überhaupt nicht weiterempfehlen: Bei allen Treffen war sie mehr als kurz angebunden - war meist nur 5 Minuten da. Sie hat sich nicht angeschaut, wie ich Sachen mache (z.B. Wickeln o.ä.), weil ihr das schon zu lange gedauert hat. Konkrete Themen oder Tipps hat sie auch nur mit der Antwort "Ja, kann man machen!" bestätigt, nachdem ich dies vorher recherchiert und sie darauf angesprochen habe. Die Krönung war ein Treffen, bei dem sie uns für Nahrungsergänzungsmittel werben wollte (ein Unternehmen basierend auf dem Schneeballsystem) - immerhin aber das einzige Mal, dass sie über 10 Minuten da war, der Film hat nämlich so lange gedauert. Nach dem Film sollte ich den Kleinen sofort wieder abdocken, damit wir die Stillprobe machen konnten und sie wieder fahren kann. Irgendwann hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet, obwohl ich noch einige Termine offen hatte.

gute Geschäftsfrau, schlechte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Petra Wagner Hebamme

Supernett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben