Hebammen:

Hebamme

Frau Oevers-König

Hebamme

Honschaftsstr. 28851061 Köln
Sind Sie Sabine Oevers-König?

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

21.08.2020

Kompetente und offene Hebamme

Sie begleitet mich seid 7 Jahren (3 Kindern) und stand mir immer offen und ehrlich mit Rat und Tat zur Seite! Ich hätte es mir besser nie vorstellen können und ich würde jedem immer raten sich an sie zu wenden! Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich bin ihr für ihr Engagement sehr dankbar!

19.06.2020

Einfach toll!!

Wir könnten uns nicht wohler fühlen als bei Sabine. Sie nimmt uns viele Sorgen direkt von Beginn so dass wir die erste Zeit mit unserem kleinen Spatz unbeschwert genießen könne. Dazu tragen natürlich auch die Angebote rund um das Baby bei sowohl die davor (Geburtsvorbereitungskurs) als auch die in der ersten Zeit (Babymassage). Wir können Sabine nur wärmstens empfehlen und werden sie bei jedem weiteren Kind wieder mit ins Boot holen.

10.05.2020 • Alter: unter 30

Für uns hätte es keine bessere Hebamme geben können.

Vom Beginn der Schwangerschaft bis heute wurden wir super von Sabine betreut.

Ich fand es super wie wir schon in der Schwangerschaft von Sabine begleitet wurden.

Auf jede Frage gab es die richtige Antwort, die einem entweder die Angst nahm oder einen hilfreichen Tipp. Die Besuche nach der Geburt waren herzlich, informativ, sehr hilfreich und beruhigend.

Ich liebe die entspannte Art und auch wenn man als ''Neu Mama'' mal etwas nicht so richtig macht, gab es nie einen vorwurfsvollen Ton in ihrer Stimme.

Termine wurden immer eingehalten oder auch frühzeitig verschoben. Jeder aber muss mal einen Termin verschieben und verständlicher Weise erstrecht mal eine Hebamme, denn jedem sollte bewusst sein, dass es sich nicht nur um einen Selbst dreht und viele Mamis Sabines Unterstützung brauchen und da gibt es auch mal wichtigeres als das einen Routinebesuch.

Auch die vielseitigen Kurse sind einfach Klasse.

Kritik habe ich keine :)

30.04.2020

Klasse Hebamme

Wenn jemand Sabine braucht ist sie da. Sie setzt die Priorität dahin wo sie gebraucht wird. Ihre offene Art und ihre Empathie helfen einem schnell Vertrauen zu finden. Sie nimmt sich Zeit auf die notwendigen Bedürfnisse des Nachwuches einzugehen, aber betrachtet auch die Mama oder noch Schwangere. Wenn es Probleme in der Familie gibt hilft sie mit ihrer zusätzlichen Ausbildung als Coach sehr gut weiter. Sie ist ein herzensguter Mensch, der stetig weiter an sich arbeitet und hinauswächst. Danke

23.04.2020

Für mich die beste Hebamme

Ich habe mich bei Sabine sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Sie hat mich bei aufgetretenen Problemen sehr einfühlsam und kompetent begleitet und mich fachlich wie auch emotional da unterstützt, wo ich es gebraucht habe. Sie hat Fragen auch zwischen den Terminen beantwortet und sich die Zeit genommen um sich zu informieren, wenn sie eine Frage nicht direkt beantworten konnte. Zudem hat sie die Familie als System betrachtet und uns auch bei diesbezüglichen Fragen toll unterstützt.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Danke , Frau Oevers-König!