Hebammen:

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

07.12.2019

Frau Kurtar ist eine tolle Hebamme,

Ich habe Frau Kurtar, bei beiden meiner Kinder als Nachsorgehebamme gehabt. Sie ist stets pünktlich ,hilfsbereit und hat sehr gutes Fachwissen. Sie hat sehr viele praktische Tipps. Ich besuchte auch ihre Geburtsvorbereitungs-Rückbildungskurse, war sehr hilfreich. Ich bin sehr froh das ich Frau Kurtar kennengelernt habe. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

24.12.2018 • Alter: unter 30

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Ich war im Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungskurs, Babymassage und im Stillcafe bei der Hebamme Seher Kurtar. Mit allen Kursen, die sie betreut hatte, war ich sehr zufrieden und empfehle noch heute jedem die selben Kurse zu belegen.

27.11.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Das Beste was mir passieren konnte!

Ich habe die Hebamme Seher Kurtar in ihrem Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt. Ich war einer der wenigen werdenden Mütter, die Seher Kurtar afür Hausbesuche aufnehmen konnte,da ich in ihrer Nähe wohne.

Ich muss sagen, dass sie eine sehr kompetente und herzliche Hebamme ist. Dank ihr stille ich heute. und das voll! Sie hat teilweise Dinge erkannt, die Ärzte nicht gesehen haben.Sie ist eine Hebamme mit Herz und Seele. Sie liebt ihren Beruf, dass sieht man sofort. Sie nimmt sich jede menge Zeit. Sie überspringt nichts und gibt ihr Bestes in allem. Ich hoffe, dass ich Sie für mein zweites Kind ebenfalls als Hebamme bekomme.

13.05.2017

Perfekte Hebamme

Es gibt nichts an ihrer Arbeit auszusetzen.

Mein Sohn und ich hatten anfangs Schwierigkeiten was das Stillen anging.

Da mein Sohn erhöhte Gelbsuchtswerte hatte war er sehr geschwächt sodass eine intensive Beobachtung und Motivierung nötig war.

Ohne ihre Unterstützung hätte ich nicht geschafft bis jetzt voll zu stillen.

Ich war auch sehr mit ihrem Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildungskurs zufrieden!

20.01.2017

Erfahrene, engagierte Hebamme

Frau Kurtar ist eine tolle und erfahrene Hebamme!

Sie bringt viel Fachwissen mit, hat einen liebevollen Umgang mit den Kleinen und ist sehr interessier und engagiert bei auftretenden Problemen oder Ungewissheiten der Mutter.

Telefonisch ist sie in den Arbeitszeiten sehr gut erreichbar, wenn sie verhindert ist ruft sie 100 Prozent zurück.

Sie hat meine beiden Töchter betreut und ich würde sie immer wieder als Hebamme haben wollen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Kurtar!