Ottostr. 59, Ehrenfeld, Köln

Seher Kurtar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ottostr. 59, Köln

Ottostr. 59, Köln

Standort: Praxis Seher Kurtar Hebamme

Frau Kurtar kann ich nur empfehlen, sie macht ihren Berufs mit Leidenschaft und liebe, was sich total bei Mutter und Baby auswirkt. Sie ist sehr achtsam und überspringt nichts. Man kann ihr sehr gut vertrauen. Frau Kurtar kümmert sich ums Baby genauso gut wie um die Mama. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr kompetent und Jahre lange Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seher Kurtar Hebamme

Sie ist sehr engagiert und mit ihrem Fachwissen sehr kompetent. Ihre Ausbildungszertifikate geben einem das Gefühl in guten Händen zu sein.
Sowohl mein Sohn (inzwischen 12), als auch meine Tochter (3 Monate) wurden von Ihr begleitet. Sie ist durch ihre stets andauernden Fortbildungen auf dem aktuellsten Stand.

Hebamme mit Herz und Seele an unserer Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seher Kurtar Hebamme

Seher ist die beste Hebamme, sie macht ihre Arbeit mit Liebe . Mit Babys ist sie so einfühlsam auch mit der Mutter. Sie ist so Emphatisch. Ich kann sie 100% empfehlen.

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seher Kurtar Hebamme

Ich habe Frau Kurtar, bei beiden meiner Kinder als Nachsorgehebamme gehabt. Sie ist stets pünktlich ,hilfsbereit und hat sehr gutes Fachwissen. Sie hat sehr viele praktische Tipps. Ich besuchte auch ihre Geburtsvorbereitungs-Rückbildungskurse, war sehr hilfreich. Ich bin sehr froh das ich Frau Kurtar kennengelernt habe. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Frau Kurtar ist eine tolle Hebamme, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seher Kurtar Hebamme

Ich war im Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungskurs, Babymassage und im Stillcafe bei der Hebamme Seher Kurtar. Mit allen Kursen, die sie betreut hatte, war ich sehr zufrieden und empfehle noch heute jedem die selben Kurse zu belegen.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seher Kurtar Hebamme

Ich habe die Hebamme Seher Kurtar in ihrem Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt. Ich war einer der wenigen werdenden Mütter, die Seher Kurtar afür Hausbesuche aufnehmen konnte,da ich in ihrer Nähe wohne.
Ich muss sagen, dass sie eine sehr kompetente und herzliche Hebamme ist. Dank ihr stille ich heute. und das voll! Sie hat teilweise Dinge erkannt, die Ärzte nicht gesehen haben.Sie ist eine Hebamme mit Herz und Seele. Sie liebt ihren Beruf, dass sieht man sofort. Sie nimmt sich jede menge Zeit. Sie überspringt nichts und gibt ihr Bestes in allem. Ich hoffe, dass ich Sie für mein zweites Kind ebenfalls als Hebamme bekomme.

Das Beste was mir passieren konnte! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Seher Kurtar Hebamme

Es gibt nichts an ihrer Arbeit auszusetzen.
Mein Sohn und ich hatten anfangs Schwierigkeiten was das Stillen anging.
Da mein Sohn erhöhte Gelbsuchtswerte hatte war er sehr geschwächt sodass eine intensive Beobachtung und Motivierung nötig war.
Ohne ihre Unterstützung hätte ich nicht geschafft bis jetzt voll zu stillen.
Ich war auch sehr mit ihrem Geburtsvorbereitungskurs und Rückbildungskurs zufrieden!

Perfekte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seher Kurtar Hebamme

Frau Kurtar ist eine tolle und erfahrene Hebamme!
Sie bringt viel Fachwissen mit, hat einen liebevollen Umgang mit den Kleinen und ist sehr interessier und engagiert bei auftretenden Problemen oder Ungewissheiten der Mutter.
Telefonisch ist sie in den Arbeitszeiten sehr gut erreichbar, wenn sie verhindert ist ruft sie 100 Prozent zurück.
Sie hat meine beiden Töchter betreut und ich würde sie immer wieder als Hebamme haben wollen!

Erfahrene, engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seher Kurtar Hebamme

Eine hervorragende Hebamme die ich je kennengelernt habe. Bei allen vier Kindern hat Sie uns Betreut. Sehr freundlich, hilfsbereit, sorgfältig, diszipliniertes und hygienisches arbeiten. Sehr gute Hilfetipps z.b bei sehr wenigem Muttermilch erzielten wir viel Milch mit ihrem wissen und Proben die Sie mir gegeben hat. Bei Gebarmutter Beschwerden hat Sie Tee jedesmal.Bei einem Atemnot meinesSäuglings hat Sie uns Telefonisch erste Hilfe geleistet und Dank ihr ist Sie am leben.SIE ist unsere Engel

Sehr gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seher Kurtar Hebamme

Frau Kurtar ist eine sehr nette, hilfsbereite und kompetente Person, die mit Leib und Seele - Hebamme ist.
Ich habe an ihrem Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungskurs und an dem Stillcafe teilgenommen.
Ich habe sehr vieles von ihr gelernt, wofür ich sehr dankbar bin.
Vielen lieben Frau Kurtar.

Sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben