Silke Eitel Hebamme
Neuenhöfer Allee 3, Klettenberg, Köln

Silke Eitel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Eitel?

Standort: Silke Eitel Hebamme Andere

Einmal und nie wieder. Wir kamen uns vor wie auf einem Basar, bei dem einem permanent zusätzliche Leistungen angedreht werden sollten. Als Mensch stand man weit hinten an wenn man sich auf die kassenärztlichen Leistungen versucht hat zu beschränken.
Das Verhalten von Frau Eitel war sehr arrogant und 0,0 emphatisch.

Sehr sehr schade hätten wir das vorher gewusst hätten wir sie nie zu uns eingeladen. Somit ist der eine freie Termin an Frau Eitel gegangen wofür sie dann nach abgerechnet hat.

Standort: Silke Eitel Hebamme Andere

Wenn ich 10 Sterne geben könnte, würde ich es auch tun! Als von Natur aus ängstlicher Mensch und nach einer langen Reise, um schwanger zu werden, bin ich immer wieder überrascht, wie entspannt ich zu sein scheine, wenn es um unseren wunderbaren Sohn geht, der vor etwas mehr als einem Monat das Licht der Welt erblickt hat. Ich bin mir jedoch zu 100 % sicher, dass dies ein Ergebnis der hervorragenden Betreuung ist, die wir sowohl während der Schwangerschaft als auch in den ersten Tagen/Wochen nach der Geburt erfahren haben. Silke ist nicht nur offensichtlich sehr erfahren in dem, was sie tut, und bietet die hilfreichsten Ratschläge, Tipps und Tricks, sie ist auch eine äußerst beruhigende Erscheinung, die selbst den unerfahrensten Eltern (in diesem Fall uns!) irgendwie Selbstvertrauen vermittelt. Ich bin jeden Tag sehr sehr dankbar, dass wir das Glück haben, dass sie uns durch diese neue und aufregende Phase in unserem Leben begleitet! Herzlichen Dank liebe Silke.

Standort: Silke Eitel Hebamme Andere

Silke ist eine unfassbar tolle Hebamme! Ich würde sie immer wieder anfragen mein Mann und ich fühlen uns bestens betreut mit unseren Baby. Silke nimmt sich Zeit für all unsere Anliegen... ich wünsche jedem Paar was Nachwuchs bekommt so eine tolle Hebamme!

Standort: Silke Eitel Hebamme

Wir wollen uns bei Silke für die tolle Leistung und schöne Zeit von Herzen bedanken. Silke ist nicht nur als Mensch wunderbar sondern auch als Hebamme sehr kompetent und professionell! Danke für so viele klasse Tipps und sehr gute Ratschläge für uns und unseren Kleinen. Liebe Grüße und vielleicht (hoffentlich) bis zum nächsten Mal, Familie Xxxxx

Tolle Leistung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Eitel Hebamme

Unsere Tochter ist unser erstes Kind, d.h. wir wussten nicht wirklich, was uns im Laufe der Schwangerschaft, bei der Geburt und danach alles erwarten würde. Daher war es für uns sehr wichtig, eine Ansprechpartnerin zu haben, die uns schon während der Schwangerschaft und anschließend im - für uns völlig unbekannten - Familienleben zu dritt weiter begleitet.
Wir haben die Vorsorgeuntersuchungen im Wechsel zwischen der Gynäkologin und Silke wahrgenommen. Meine Schwangerschaft war sehr unkompliziert, wozu vor allem Silke einen großen Beitrag geleistet hat: Bei den Untersuchungen hat Silke sich viel Zeit für uns genommen und war sehr rücksichtsvoll. Sie hat sich langsam „herangetastet“ und mit unserer ungeborenen Tochter erst einmal „Kontakt“ aufgenommen, bevor sie den Bauch abgetastet und das CTG angelegt hat. Zudem wurde ich als Schwangere und wir als Paar mit unseren persönlichen Anliegen, Fragen und Sorgen sehr ernst genommen. Was uns besonders gut gefallen hat, war Silkes klare und liebevolle Art mit ihrem optimistischen und positiven Blick auf Schwangerschaft und den damit einhergehenden Veränderungen.
Auch bei den Nachsorgeuntersuchungen hatte Silke einen ganzheitlichen Blick auf die Familie. Es ging bei ihren Besuchen um unsere Tochter, genauso aber auch um mich als Mutter, meinen Partner als Vater und uns als Familie. Durch das vertraute Verhältnis, was sich dadurch gebildet hatte, dass Silke uns schon während der Schwangerschaft begleitet hat, gab es keine Fragen, die wir uns nicht getraut hätten, zu stellen. Wir wussten, dass Silke all unsere „Anfänger“-Fragen ernst nimmt und sie gewissenhaft und sachlich beantwortet.
Auch und vor allem im Umgang mit unserer Tochter war sie - wie wir sie aus der Vorsorge kannten - sehr liebevoll und zurückhaltend. Sie nahm sich Zeit, sprach erst mit ihr, bevor sie sie untersuchte und/ oder auf den Arm nahm. Das haben wir sehr geschätzt.

Liebe Silke, wir möchten dir auch auf diesem Weg noch einmal herzlich für ALLES danken!

Danke, liebe Silke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Silke Eitel Hebamme

Silke hat uns vor und nach der Schwangerschaft betreut und von Beginn an einen äußert sympathischen und kompetenten Eindruck vermittelt. Während der Vorsorgeuntersuchungen war sie sehr gewissenhaft und ich habe mich bei ihr mindestens in genauso guten Händen gewusst wie bei meiner Frauenärztin. Neben Silkes freundlicher und offener Art wussten wir vor allem ihre klaren Aussagen und ihre Zuverlässigkeit zu schätzen.
Obwohl die Geburt unseres Sohnes komplikationslos verlief und unser Baby von Beginn an fit und gesund war, waren wir unendlich dankbar über die vielen wertvollen Tipps. Ein Baby stellt das Leben erst einmal auf den Kopf und gerade zu Beginn, wenn von allen Seiten gut gemeinte Ratschläge auf einen einprasseln, ist es äußert wertvoll, sich in den Händen einer so wundervollen Hebamme zu wissen, auf deren Einschätzung wir uns immer zu 100% verlassen konnten.
Sehr empfehlen können wir auch Silkes Geburtsvorbereitungskurs für Paare, den wir als sehr entspannt und trotzdem äußert lehrreich empfunden haben. Ich freue mich bereits auf den Babymassagekurs bei Silke. Sollten wir irgendwann ein zweites Kind bekommen, könnten wir uns keine andere Hebamme an unserer Seite vorstellen.

Sehr kompetente Hebamme mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Silke Eitel Hebamme

Jeder einzelne Besuch von Silke hat mir und meinem Mann unheimlich geholfen! Ich war noch nie so dankbar für "fremde Hilfe". Silke hat sich jedes Mal viel Zeit genommen und uns und unseren Sohn bestens betreut! Sollte ich nochmal schwanger sein, würde ich sie sofort wieder kontaktieren!

Sehr erfahrene Hebamme, sie war uns eine sehr große Hilfe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Eitel Hebamme

Silke ist eine sympathische, engagierte, offene und herzliche Person, die sich sowohl während der Schwangerschaft, als auch im Wochenbett gut um mich und meine Tochter gekümmert hat. Auch der Geburtsvorbereitungskurs, den sie veranstaltet und geleitet hat, war sehr hilfreich!! Ich kann sie mit Hand aufs Herz weiterempfehlen! :)

Tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Eitel Hebamme

Silke Eitel ist eine exzellente Hebamme, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Herausragend gute Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Eitel Hebamme

Silke hat mich während und nach meiner zweiten Schwangerschaft betreut. Sie hat von Anfang an so viel Ruhe, Empathie und Herzlichkeit ausgestrahlt, dass ich mich immer in exzellenten Händen gefühlt habe. Ich habe mich verstanden, gesehen und gehört gefühlt. Ich kann gar nicht beschreiben, wie hilfreich und wichtig es war, sie an meiner Seite am Wochenbett zu haben. Ihre Erfahrung und Expertise sind unbezahlbar. Sollte ein drittes Kind mal kommen, will ich nie wieder eine andere Hebamme!

Kompetent, herzlich und immer für mich da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert