Hebammen:

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

06.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Hebamme mit Herz

Silke hat uns vor und nach der Schwangerschaft betreut und von Beginn an einen äußert sympathischen und kompetenten Eindruck vermittelt. Während der Vorsorgeuntersuchungen war sie sehr gewissenhaft und ich habe mich bei ihr mindestens in genauso guten Händen gewusst wie bei meiner Frauenärztin. Neben Silkes freundlicher und offener Art wussten wir vor allem ihre klaren Aussagen und ihre Zuverlässigkeit zu schätzen.

Obwohl die Geburt unseres Sohnes komplikationslos verlief und unser Baby von Beginn an fit und gesund war, waren wir unendlich dankbar über die vielen wertvollen Tipps. Ein Baby stellt das Leben erst einmal auf den Kopf und gerade zu Beginn, wenn von allen Seiten gut gemeinte Ratschläge auf einen einprasseln, ist es äußert wertvoll, sich in den Händen einer so wundervollen Hebamme zu wissen, auf deren Einschätzung wir uns immer zu 100% verlassen konnten.

Sehr empfehlen können wir auch Silkes Geburtsvorbereitungskurs für Paare, den wir als sehr entspannt und trotzdem äußert lehrreich empfunden haben. Ich freue mich bereits auf den Babymassagekurs bei Silke. Sollten wir irgendwann ein zweites Kind bekommen, könnten wir uns keine andere Hebamme an unserer Seite vorstellen.

19.02.2019

Sehr erfahrene Hebamme, sie war uns eine sehr große Hilfe!!

Jeder einzelne Besuch von Silke hat mir und meinem Mann unheimlich geholfen! Ich war noch nie so dankbar für "fremde Hilfe". Silke hat sich jedes Mal viel Zeit genommen und uns und unseren Sohn bestens betreut! Sollte ich nochmal schwanger sein, würde ich sie sofort wieder kontaktieren!

31.07.2018

Tolle Hebamme!

Silke ist eine sympathische, engagierte, offene und herzliche Person, die sich sowohl während der Schwangerschaft, als auch im Wochenbett gut um mich und meine Tochter gekümmert hat. Auch der Geburtsvorbereitungskurs, den sie veranstaltet und geleitet hat, war sehr hilfreich!! Ich kann sie mit Hand aufs Herz weiterempfehlen! :)

23.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Herausragend gute Hebamme

Silke Eitel ist eine exzellente Hebamme, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!

22.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, herzlich und immer für mich da

Silke hat mich während und nach meiner zweiten Schwangerschaft betreut. Sie hat von Anfang an so viel Ruhe, Empathie und Herzlichkeit ausgestrahlt, dass ich mich immer in exzellenten Händen gefühlt habe. Ich habe mich verstanden, gesehen und gehört gefühlt. Ich kann gar nicht beschreiben, wie hilfreich und wichtig es war, sie an meiner Seite am Wochenbett zu haben. Ihre Erfahrung und Expertise sind unbezahlbar. Sollte ein drittes Kind mal kommen, will ich nie wieder eine andere Hebamme!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Eitel!