Amélie Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

ab 110 €

ab 75 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin und Akupunkteurin interessieren. ...

Praxis Amelie Haas - Praxisgemeinschaft am Dom (Köln Innenstadt, Hauptbahnhof)

In meiner Praxis in der Innenstadt von Köln unterstütze ic...

COME & GO Akupunktur:

Während der offene „Come & Go Akupunktur“ können Sie ausnahmsweise ohne Termin in die Praxis kommen!
...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Akademische Ausbildung

• Akupunktur Universitetet Aulum, Dänermark (Doz.: Prof. John Boel)
  • Europäische Akademie der Wissenschaften für Traditionelle Chinesische Medizin e.V. (EAWTCM)
  • SVG Schmerztherapie (Europäischer Verband Naturheilkunde e.V.)

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Naturheilpraxis-Praxis Amélie Haas Heilpraktikerin Akupunktur

Ich fühle mich fachlich wie persönlich sehr gut aufgehoben bei Frau Haas und ihre Behandlung zeigt bereits schnelle Erfolge!

Termin auf jameda.de gebucht

Dank Frau Haas bin ich meinen Beschwerden endlich losgeworden. Sie war eine große Hilfe und bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Dazu war sie stets sehr freundlich und verständnisvoll.

Standort: Praxisgemeinschaft am Dom Naturheilpraxis-Praxis Amélie Haas Heilpraktikerin Augenakupunktur

« Ich wohne in Frankreich. Seit zwei Jahren gehe ich regelmäßig in die Akupunkturpraxis von Amélie Haas, um mich wegen "eines Pseudo-Trou-Maculaire" am linken Auge behandeln zu lassen. Die OCT-Untersuchungen sind in Ordnung. Das Pseudo-Makulaloch ist stabilisiert und ich bemerke, dass sich meine Sehkraft verbessert. Unabhängig von der Kompetenz von Amélie Haas tragen ihre warme Präsenz und ihr sensibles Eingehen auf die Person und ihren Körper, die die Behandlung erhalten, zu einer tiefen Harmonie bei. Meine Termine in Köln sind jedes Mal eine große Freude für mich. »

Ich bin seit Januar dieses Jahres wegen einer Makuladegeneration bei Frau Haas in Behandlung. Seitdem ist der Zustand stabil, die Sehkraft hat sich verbessert und auch die OCT Bilder zeigen eine Verbesserung des Ausgangszustandes. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz ist Frau Haas eine ausgesprochen einfühlsamer und zugewandter Mensch, bei dem ich mich gesehen und gut aufgehoben fühle. Ich kann Frau Haas also guten Gewissens empfehlen und wünsche ihr und allen Patienten von Herzen alles Gute

Einfühlsame und hilfreiche Unterstützung bei Makuladegeneration • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Haas ist eine hervorragende Heilpraktikerin. Ich leide unter einer dystrophischen Netzhauterkrankung. Seit ich aber die Augenakupunktur nach Prof. Dr. Xxxxx mache, geht es mir viel besser. Meine Sehfähigkeit hat sich verbessert, der Krankheitsverlauf ist gestoppt. Frau Haas hat mir wieder Hoffnung gegeben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Frau Haas nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen. Absolute Empfehlung

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis August 2021 hatte ich monatlich 1-2 Migräneanfälle. Seit der Behandlung durch Frau Haas wurden die Anfälle immer weniger. Seit Anfang 2022 habe ich keine Anfälle mehr.
Auch bei sonstigen gesundheitlichen Problemen wurde mir immer sofort geholfen.
Ich kann Frau Haas sehr empfehlen.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen. Frau Haas schaut über den Tellerrand (auf eine gute Art und Weise :) direkt in den Menschen hinein, und hat die Gabe dabei viel zu erkennen. Eine äußerst angenehme, kompetente, einfühlsame und emphatische UND sehr humorvolle Frau. Lachen tut selbst mit Nadeln im Bauch keinem weh.

Würde mit aber auch ohne Beschwerden zu ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Unterstützung der klassischen Injektionstherapie hat Frau HAAS - sehr engagiert, höchst kompetent
und ausgesprochen angenehm - meine deutlich fortschreitende Makuladegeneration mit ihrer
Akupunktur nicht nur stoppen können. Vielmehr hat sich - auch im OCT bestätigt - meine Sehkraft
wieder deutlich gebessert, so dass ich Frau Haas und ihre Therapie vollauf empfehlen möchte!

Kompetent und erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Haas ist fachlich sehr kompetent.
Sie ist Expertin für Akupunktur und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.
Freundlich und umsichtig geht sie auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen.
Eine gute Adresse, die ich voll und ganz empfehlen kann!

Eine gute Adresse, die ich voll und ganz empfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Haas hat mir in einer ganz schwierigen Situation sehr geholfen. Mein Körper hat aufgrund einer Notoperation vor einigen Monaten gestreikt. Ich konnte weder essen noch schlafen. Ehrlich gesagt war ich anfangs skeptisch was Akupunktur generell angeht, meine Schwester hatte den Termin für mich vereinbart. Bereits die zweite Sitzung hat bei mir Wirkung gezeigt. Frau Haas hat mir alles genauestens erklärt, das fand ich super. Auch für Akupunktur-Skeptiker 100% Weiterempfehlung!