Bernhardstr. 105, Rodenkirchen, Köln
privatpraxis
Benedikt van Almsick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Ich freue mich dass Sie zu mir gefunden haben und sich für meine alternativen Heilmethoden in meiner Heilpraxis Köln-Bayenthal interessieren. Mein ...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn van Almsick und habe zu unterschiedlichen Themen Akupunktur- und Hypnosebehandlungen bekommen. Vor einem Monat habe ich jetzt die Hypnopunktur probiert und bin begeistert. Meine Schmerzen waren bereits nach 2 Sitzungen deutlich reduziert, nach 5 Sitzungen war ich schmerzfrei. Die beruhigende Stimme von Herrn van Almsick hat zusammen mit den gut gewählten Texten dazu beigetragen, dass ich ganz automatisch meine Verhaltensweisen so verändert habe, dass ich heute schon auf die ersten Zeichen meines Körpers reagiere und gar nicht mehr solche starken Schmerzen bekomme. Ich fühle mich bei Herrn van Almsick sehr gut behandelt und lerne immer mehr, was ich auch selbst gegen meine Schmerzen tun kann.

Benedikt van Almsick

Vielen Dank, ich freue mich sehr! Es ist schön zu hören/lesen, wenn meine Behandlungen erfolgreich sind.
Und sicher haben Sie selbst viel zum Erfolg beigetragen.

Kompetenter und empathischer Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Nach längerer ( Corona) Pause wieder beruflich in Köln habe ich die Gelegenheit genutzt, Termine für Akkupunktur + Hypnose (Schmerzen nach Bandscheibenvorfall, Verspannung im Rücken) bei Benedikt zu machen. Die Termine waren wie immer hilfreich und befreiend!
In dieser Praxis ( auch bei Xxxxx, seiner Frau) fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen. Die Kombi Akkupunktur und Hypnose hat mir auch in der Vergangenheit ( Schmerzen, Flugangst) geholfen. Danke lieber Benedikt!

Benedikt van Almsick

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. Die Hypnopunktur (Kombination von Hypnose und Akupunktur) ist wirklich sehr effektiv. Meine Frau heißt übrigens Sabine Kakizaki ????.

Herzlich, empathisch und kompetent mit einer sehr beruhigenden Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Die Behandlungsform, die Herangehensweise und die Therapie ist sehr zu empfehlen!
Es ist ein ergänzender Weg zur Schulmedizin, der die Behandlung vervollständigt!
Auf jeden Fall ausprobieren. Herr van Almsick macht das klasse!

Benedikt van Almsick

Vielen Dank für diese gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sue sich wohl gefühlt haben und ich Ihnen helfen konnte. Gerne unterstütze ich Sie bei Bedarf auch weiterhin.

Man fühlt sich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Herr van Almsick hat sich viel Zeit genommen für mich, indem er mich sehr gut und vertrauensvermittelnd über die Hypnose aufgeklärt hat. Mit seiner sehr angenehmen Stimme hat er mich optimal durch die eigens auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Hypnose geleitet. Die Erfolge stellten sich schon sehr schnell ein und Herr van Almsick hat die Behandlung dann nicht künstlich in die Länge gezogen, sondern mir nachhaltig für die Eigenanwendung seine Behandlung mit nach Hause gegeben. Vollends zufrieden

Benedikt van Almsick

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn meine Behandlungen so gut aufgenommen werden, auch wenn ich dadurch weniger Folgetermine erhalte ;-).
Die "Hilfe zur Selbsthilfe" steht bei mir immer im Vordergrund, damit meine Patienten nach Möglichkeit schnell wieder auf eigenen Beinen stehen!

Freundlicher und nachhaltiger Heilpraktiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Die Hypnose wurde über die Sitzungen immer wieder auf meine aktuellen Themen angepasst, so dass es mir möglich war, in meinem Tempo dem Kern meiner Probleme näher zu kommen und diese zu lösen.
Herr von Almsick war jederzeit für mich ein aufmerksamer, emphatischer Therapeut.

Meine anfängliche Skepsis zu der Hypnose war schnell verflogen, als ich im Alltag erste Änderungen erkannt habe.
Ohne die aufmerksame Arbeit von Herrn Almsick, hätte ich meine unbewußten Probleme nicht erkennen und lösen können.

Benedikt van Almsick

Vielen Dank für diese gute Bewertung! Ich freue mich, dass die Hypnosen so gute Wirkung hatten.

Hypnose hat geholfen Schuldgefühle abzulegen und Selbstbewusstsein aufzubauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Ich bin sehr froh, nach anderen Behandlungsversuchen nun meiner Intuition gefolgt zu sein, meine chronischen Beschwerden ganzheitlich zu betrachten. Herr van Almsick hat sich meiner aufmerksam und interessiert angenommen.
Schon mit der ersten Behandlung habe ich mich in Bezug setzen zu können zu meinen Schmerzen, die seitdem merklich nachgelassen haben.
Ich bin nun auf einem für mich gut gangbaren Weg und fühle mich rundum gut und kompetent begleitet.

Benedikt van Almsick

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, wenn Menschen wie Sie ihre Beschwerden/Schmerzen auch als Hinweis sehen können und dann durch Lebensveränderungen selbst etwas dafür tun, diese langfristig/dauerhaft „in den Griff“ zu bekommen oder sogar aufzulösen. Es ist mir eine Freude, diese Menschen auf diesem Weg zu begleiten!

Aufmerksam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Benedikt van Almsick ist einer der besten Heilpraktiker die ich kenne!! Er ist einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt super und ich fühle mich einfach immer und zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben!! Auch im Notfall war er für mich sofort ansprechbar....

Die ganzheitliche und umfangreiche Betrachtungsweise und Behandlung findet man in dieser Qualität nicht oft! Kompetent, absolut undogmatisch und offen für alles - ich kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!

Benedikt van Almsick

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte!

Großartiger Heilpraktiker, kompetent, sehr nett und mehr als engagiert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Sehr einfühlsam und stark patientenorientiert. Kompetent und sehr wertschätzend.
Es bestand zu jedem Zeitpunkt ein individueller Austausch auf Augenhöhe

Benedikt van Almsick

Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.

Wertschätzender Dialog • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Herr van Almsick ist ein sehr aufmerksamer und kompetenter Heilpraktiker.
Er erklärt alles und beantwortet Fragen mit sehr viel Geduld und Zeit.
Er nimmt sich die Zeit, die notwendig ist und geht sehr behutsam und einfühlsam mit meinen Anliegen um. Ich fühle mich aufgehoben und verstanden.
Darüber hinaus ist es völlig ok, auch schulmedizinisch behandelt zu werden. Ich muss mich bei ihm dafür nicht rechtfertigen oder erklären.
Ich kann Herrn van Almsick rundherum empfehlen.

Benedikt van Almsick

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Selbstverständlich dürfen Sie parallel auch zu einem Arzt gehen, viele Patienten schicke ich auch aktiv zu Ärzten, da mir entsprechende Diagnosemöglichkeiten oder verschreibungspflichtige Medikamente fehlen.

Einfühlsam und aufmerksam, kompetent und klar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benedikt van Almsick Heilpraktiker

Was mir besonders gefällt, ist die ganzheitliche Betrachtung.

Benedikt van Almsick

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Kompetenter netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben