Herr van Almsick

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr van Almsick
Herr van Almsick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr van Almsick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Benedikt van Almsick

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Bernhardstr. 105
50968 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2015 Datenänderung mitteilen

Multiple Sklerose (MS)
Augenakupunktur zur Behandlung schwerer
Coimbra-Protokoll

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!
Ich heiße Benedikt van Almsick und bin Heilpraktiker in meiner Praxis in Köln-Bayenthal.
In meiner Praxis arbeit ich hauptsächlich mit Akupunktur, Hypnose und mit orthomolekularer Medizin. Aber auch spezielle Labordiagnostik/Blutanalysen oder wohltuende Fußreflexzonenmassagen können Sie bei mir erhalten.
Besonders spezialisiert habe ich mich auf die Behandlung von Multipler Sklerose, schweren ...

In meiner Praxis behandel ich keine Krankheiten, sondern Menschen. Dies bedeutet, dass jeder Mensch individuell - mit viel Zeit - behandelt wird. Standardbehandlungen für bestimmte Krankheiten oder Fließbandarbeit gibt es bei mir nicht, denn jeder Mensch ist anders, auch wenn er ähnliche Symptome wie ein anderer Mensch entwickeln kann.
Je nach Erkrankung kann dies sowohl begleitend zu einer ärztlichen Behandlung, als auch alternativ erfolgen.

1. Multiple Sklerose (MS)
  2. Augenakupunktur zur Behandlung schwerer Sehstörungen/Augenerkrankungen
  3. Lern- und Konzentrationsstörungen bei Kindern

Kein Mensch ist wie der andere! Insofern sind auch Krankheiten und Beschwerden immer unterschiedlich und benötigen eine individuelle Behandlung - selbst wenn sich die Symptome auf den ersten Blick täuschend ähnlich sind.
Ich behandel Menschen, keine Krankheiten!

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn van Almsick

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Prüfungsangst mehr

Seit meiner Kindheit litt ich unter starker Prüfungsangst. Diese äußerte sich teilw. in starken Bauchschmerzen, Übelkeit/Erbrechen. Selbst kleine Alltagssituationen lösten diese Gefühle aus. Im Internet fand ich Beiträge zum Thema Hypnose und dann in Wohnnähe diese Praxis. Besonders viel Wert wurde auf das Aufbauen einer Vertrauensbasis gelegt und nach kurzer Zeit "wagte" ich die erste Hypnose. Ich bin seitdem fortwährend in Behandlung und mache grosse Fortschritte. Ein ganz neues Lebensgefühl!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, Alter: 30 bis 50

Danke für die tolle Fußmassage

Lieber Benedikt, die Fußmassage/akkpressur die du bei mir gemacht hast hast hat dafür gesorgt das mein Rücken am nächsten Tag nicht mehr geschmerzt hat.! Vielen dank auch das meine kleine Tochte so unkompliziert ein Nest aus decken bekommen hat und dabei sein konnte! Liebe Grüße Oliver"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

überraschend guter Einstieg!

Nachdem ich Herrn v.Almsik persönlich kennen lernen konnte, habe ich ein gutes Gefühl, die Chemie stimmt - und werde mich auf eine Behandlung durch ihn einlassen. Die ersten Behandlungstermine habe ich bereits gebucht. Bin gespannt, wie seine Therapie mir bekommt."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung!

Herr van Almsick ist ein sehr kompetenter und fachkundiger Heilpraktiker. Durch seine freundliche Art fühlt man sich in der Praxis direkt sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und die Behandlungen tun einfach gut."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017

sehr zufrieden

Gestern hatte ich den ersten " Kennenlernen" Termin beim Herrn van Almsick. Mein Eindruck war sehr positiv: Herr van Almsick ist eine aufmerksame und äußerst freunliche Person, er wirkt als fachkundiger und nachdenklicher Arzt. Schon beim ersten Gespräch hatbe ich Antwort auf einige meiner Fragen bekommen. Mit dem ersten Besuch bin ich sehr zufrien, hoffe auch auf eine erfolgreiche Behandlung, und habe heute schon den nächsten Termin gebucht. Danke !"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr van Almsick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr van Almsick.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut