Dipl.-Soz. Astrid Winter muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Leostr. 31, Ehrenfeld, Köln
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Mein Name ist Astrid Winter und im Folgenden erfah...

Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten sich einen umfassenden Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte zu verschaffen. Falls Sie Fragen ...

KinesiologieDie Kinesiologie nutzt manuelle Muskeltests sowohl zur Diagnose von körperlichen Erkrankungen als auch von psychischen Stö...

• Akupunktur
  • Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie

Fotos

Standort: Praxis Astrid Winter Heilpraktikerin Hypnose

Vom Hamsterrad in die Hängematte; alleine hätte ich das nicht geschafft. Frau Winter hat mich durch ihre liebenswerte und ruhige Art ganz sanft aufgefangen.Sie hört gut zu, die Zusammenhänge werden gut erklärt und die Therapie immer den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Sowohl vor, während und nach der Hypnose habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Schon nach der ersten Sitzung bemerkte ich eine spürbare Erleicherung. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Winter und bin glücklich, dass ich sie kennenlernen durfte.

Standort: Praxis Astrid Winter Heilpraktikerin

Bereits einige Heilmethoden ausprobiert um die innere Stabilität und Lebensfreude wieder zu spüren.
Noch nie solch heilende Hypnose erfahren. Seit dem veränderte sich mein Leben. Natürlich gilt auch etwas Eigenarbeit. Durch die sehr kompetente und vor allem ehrliche Aufklärung vor der Behandlung habe ich alles weitere für den weiteren Weg mitbekommen. Astrid Winter ist zu 100% präsent bei dem was sie tut mit enormen Einfühlungsvermögen.
Vom Herzen Dankeschön.

Rundum heilende, professionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Winter Heilpraktikerin

Als ich zu Frau Winter kam ging es mir sehr schlecht. Ich hatte Panikattacken, Ängste und war mir selber nur noch fremd geworden. Mein Kopf konnte überhaupt nicht mehr abschalten.
Frau Winter hat sich alles sehr genau angehört und von einem eigentlichen Erstgespräch spontan zu einer direkten Hypnosebehandlung und Testung entschieden. Toll das sie überhaupt nicht nach Schema- F arbeitet!!!
Schon danach ging es mir schon deutlich besser! Ich war nsgesamt 3 mal bei Ihr . Der letzte Termin war dann tatsächlich schon der letzte Termin , eine Abschlussbesprechung denn Sie hat mich so toll wieder in die Spur bekommen , mir geht es wieder extrem besser. Ich bin wieder fröhlich, bin gelassen und fühle mich in meinem Körper wieder zu Hause ! Ich weiß mir zu helfen durch Ihre Ratschläge wenn ich unruhig werde und kann damit ganz ruhig umgehen !
Für mich ist Frau Winter eine ganz tolle Frau, die Ihre Patienten ernst nimmt und zuhört. Ihre flexible Art
Hat mich beeindruckt und sie macht keine Termine die nicht notwendig sind.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vom Häufchen Elend zur gelassenen und lebensfrohen Frau zurück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Winter Heilpraktikerin

Nach jahrelangem Kampf mit immer wiederkehrenden Hautproblemen konnte ich nach nur 2 Terminen eine deutliche Besserung feststellen. Frau Winter nimmt sich viel Zeit, um die Ursachen herauszufinden statt nur die Symptome zu behandeln und erklärt sehr verständlich die Hintergründe dazu. Darüber hinaus herrscht in ihrer Praxis eine sehr wohltuende, entspannte Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr effektive Behandlung meiner langjährigen Hautprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Winter Heilpraktikerin

Frau Winter ist eine kompetente, freundliche und angenehme Person. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an wohl. Sie nimmt sich Zeit und sieht die Probleme teilweise klarer als ich selbst. Toller Behandlungsplan mit positiver (anhaltender) Wirkung. Ich bin rundum zufrieden und komme weiterhin in die Praxis.

Rundum zufrieden mit Frau Winter und ihren Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Winter Heilpraktikerin

Ich habe mich vor ca. 5 Jahren vertrauensvoll in Frau Winters Hände begeben mit dem Ziel gesund, leistungsfähig zu bleiben und ein erfülltes gelungenes Leben zu führen.
Mit Ayurveda, Kinesologie und bereichernden Gesprächen hat mich Frau Winter wunderbar begleitet, so dass ich ein sehr gutes Wohlergehen bestätigen kann.
Habe nun in diesem Sommer nun auch Bewei ausprobiert, da mich eine leichte Arthrose in meinen Fingergelenken ärgerte.
Nach acht Behandlungen beobachte ich erstens eine deutliche Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. Das heißt, mein Schlaf hat sich verbessert, ich bin wacher und leistungsfähiger.
Meinen Händen/Fingern geht es viel besser... die Steifheit am Morgen, nur noch minimale Schmerzen in den Gelenken sind zu beklagen. Bin gespannt und neugierig auf die zukünftigen Ergebnisse.
Vielen lieben Dank an Frau Winter

Bewei hat mich überzeugt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Winter Heilpraktikerin

Ich bin jetzt schon öfter bei Astrid Winter in Behandlung gewesen. Sie hat ein sehr gutes Gespür für Menschen und die Hypnose hat viele positive Prozesse der Heilung in Gang gesetzt. Heute war ich zur Ayurvedischen Massage und was soll ich sagen, unglaublich entspannend.

Sehr empfehlenswert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfassbare Heikungskräfte, Präsenz und Wissen

Richtig tolle Begleitung, Baganslung und Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Winter Heilpraktikerin

Frau Winter ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!
Sie nimmt sich Zeit und ist immer für Fragen offen. Ich war schon bei vielen Ärzten, die mir leider nicht helfen konnten doch mit Frau Winter habe ich eine Ärztin gefunden die mir helfen konnte man fühlt sich sehr wohl bei ihr.

Dipl.-Soz. Astrid Winter

Das ist eine sehr positive Bewertung, freut mich sehr. Ich muss nur klarstellen, ich bin keine Ärztin, ich bin Heilpraktikerin!
Weiterhin alles Gute!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Winter Heilpraktikerin

Frau Winter wurde mir von einer Freundin empfohlen. Schon nach der ersten Hypnosesitzung habe ich gemerkt, dass sich in meinem Inneren etwas Grundlegendes verändert hat. Ich habe mich vom ersten Moment an bei Frau Winter in guten Händen gefühlt. Vertraut und geborgen. Dieses Gefühl und ihre einfühlsame und intuitive Art hat es mir möglich gemacht mich vollsten auf die Hypnose einlassen zu können. Schon nach wenigen Sitzungen kann ich eine spürbare Veränderung in meinem Inneren wahrnehmen, die sich auch in meinen Beziehungen nach außen und meinen Ergebnissen widerspiegelt. Ich habe deutlich an Selbstvertrauen gewonnen und einen neuen wunderbaren Mann in mein Leben eingeladen, was ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Vor meinem Besuch bei Frau Winter hatte ich bereits eine erste Erfahrung mit Hypnose, die mich damals ziemlich enttäuscht hat. Dies hat mir gezeigt, dass es besonders an uns selbst liegt sich einzulassen und zu vertrauen. Erst dann sind wir offen tiefsitzenden Knoten zu lösen.

Dipl.-Soz. Astrid Winter

Ganz lieben Dank für Ihre Worte und wunderbar, dass wir so gut arbeiten konnten.
Schön, dass Sie darauf verweisen, das ich nicht zaubere, sondern dass es tatsächlich eine eigene verantwortliche Ebene gibt auf dem Weg der Heilung und Besserung.Alles GUte weiterhin!

Wie ein Wunder… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert