Dipl.-Päd. Winter

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dipl.-Päd. Winter
Dipl.-Päd. Winter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Päd. Winter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dipl.-Päd. Winter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Päd. Astrid Winter

Biologische Medizin
Hypnose Therapie
Kinesiologie
Lebensberatung

schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Mein Name ist Astrid Winter und im Folgenden erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte in meiner Kölner Naturheilpraxis Ehrenfeld. Die einzigartige Verbindung der heilenden Kräfte von Ayurveda, biologischer Medizin, Kinesiologie, Hypnose und "klassischer" Heilpraktik zeichnet meine Behandlungsweise aus. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, stehe ...

Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit bieten, sich einen umfassenden Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte zu verschaffen. Falls Sie Fragen dazu haben sollten, beantworte ich Ihnen diese gerne telefonisch oder per Mail.

1. Ayurveda-Therapie
  2. Biologische Medizin
  3. Hypnose Therapie

1. Kinesiologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Winter

Bewertung vom 08.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente sicher wirkende Therapeutein

Nach langem suchen bin ich zu einer Hypnosetherapie zu Ft.Winter. Sie wirkte sicher, freundlich und sehr erfahren. Ich habe mich mit meinen Problemen bei ihr direkt aufgehoben gefühlt. Auch die Angst vor der Hypnose konnte sie mir sofort nehmen. Man spürt, das sie weiss wovon sie spricht. Ich kann Fr. Winter uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, realistisch und sehr einfühlsam

Frau Winter begleitet mich seit 6 Jahren. Ich finde es immer wieder so toll, wie präzise genau Frau Winter mich anschaut, eine Diagnose stellt und eine für mich stimmige Behandlung vorschlägt. Mittlerweile gehe ich fast zu keinem Facharzt mehr, sondern vertraue auf die ganzheitliche Sichtweise und Behandlung von Frau Winter. Mir gefällt auch, das eine "Überweisung" zum Facharzt in bestimmten Fällen ebenso angeraten wird. Ich fühle mich hier immer toll begleitet und ernst genommen. DANKE."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überaus kompetente, erfahrene u feinfühlige Heilpraktikerin

Frau Winter ist klasse!!! Eine SO gute, erfahrene, immens sichere Heilpraktikerin muss man erst einmal finden.. Frau Winter ist in ihren Behandlungen absolut präsent, voll u ganz für einen da. Ich habe sowohl ihre hypnotherapeutische Behandlung, als auch ihre ayurvedische Massage in Anspruch nehmen dürfen und bin restlos begeistert. Haaaaammer! Auffallende Kompetenz und Zielgerichtetheit gepaart mit tiefem Feingefühl, Empathie u Verständnis konnte ich erleben.. Ich bin total dankbar!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, einfühlsam und alltagsnah

Ich kenne mich selber ganz gut aus mit Ayurveda und kann Frau Winter nur wärmstens empfehlen. Sie verfügt über diese seltene, kostbare Mischung aus fachlicher Kompetenz, Intuition, Liebe zum Menschen und Begeisterung für ihr Fach. Bei meinem Anliegen hat sie mir gut geholfen und mir wertvolle Hilfen für den Alltag an die Hand gegeben. Die manuelle Behandlung war sehr angenehm und wirkungsvoll."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und einfühlsam

Ich bin froh mich in die Hände von Frau Winter begeben zu haben. Nach mehreren erfolglosen Arztbesuchen habe ich hier nicht nur Verständnis, sondern auch und vor allem Hilfe auf dem Weg zur Heilung erfahren."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Winter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Winter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller